• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-10-20 Aquatreff am Do, 20.10.2016 <- Neuer Termin!

Begonnen von Admin, Mai 04, 2016, 21:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff
am Do, 20.10.2016
ab 19:00 Uhr

Nicht, wie ursprünglich geplant am 06.10.2016!

Wo, wird noch bekannt gegeben  ;)

im
Nassauer Hof
Pfortenstraße 22
65604 Elz

http://www.nassauerhofelz.de/

Lageplan:
https://www.google.de/maps/place/Nasssauer+Hof/@50.4135396,8.0336656,15z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x0:0xe7871b1264fcb0fd!2sNasssauer+Hof!8m2!3d50.4135396!4d8.0336656!3m4!1s0x0:0xe7871b1264fcb0fd!8m2!3d50.4135396!4d8.0336656

Birgit reserviert für uns! <- Dankeschön :)

Melanie

Ist zwar noch lang hin, aber kann ich leider wieder nicht da wichtigen Termin :(
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Bei mir ist es auch offen, da ich an diesem Tag in Mannheim zur Untersuchung bin.


RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Anna

Für mich wäre ebenfalls eine Woche später besser ::)

Darja

Wir sind in Kreta (sowohl am 06. als auch am 13.)  ;D
Live Every Moment, Laugh Every Day, Love Beyond Words.

Andre

#6
Na hoffentlich mit Taucherbrille und Schnorchel...
nehmt ihr mich mit?

Äh ja mir sind fast alle Termine im Grunde recht, etwas später als geplant ist sogar besser, damit wir wieder zu uns kommen können.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Habt Ihr schon einen Ersatztermin im Auge?

budgy15

Hallo,

mir ist es egal, ob wir uns am 6. oder 13. Treffen. An beiden Tagen werde ich wegen meiner Arbeit erst nach 20:30 Uhr dabei sein können.

Viele Grüße
Christine


janus38

Zitat von: budgy15 am September 29, 2016, 11:09:01
Hallo,

mir ist es egal, ob wir uns am 6. oder 13. Treffen. An beiden Tagen werde ich wegen meiner Arbeit erst nach 20:30 Uhr dabei sein können.

Viele Grüße
Christine
Was'n das nu für eine Einstellung bitte?  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Was haltet ihr davon, wenn wir das Treffen auf den 20.10. verschieben, da ist Darja dann auch aus Kreta zurück. Und Christine kann, mit ein bisschen Glück, ohne Stress und etwas früher dabei sein.
Als Treffpunkt würde ich den Nassau Hof in Elz vorschlagen, da waren wir lange nicht.

budgy15

Hi,
an dem 20. könnte ich wirklich früher da sein!
Viele Grüße aus der Pause,
Christine

Michael Z.


RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.