• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-10-20 Aquatreff am Do, 20.10.2016 <- Neuer Termin!

Begonnen von Admin, Mai 04, 2016, 21:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

So wie es aussieht, steht dann der 20.10.?
Nur über die Lokation müssen wir uns noch einig werden?!

Anna


janus38

Ich kann noch nix dazu sagen, das mit meiner Arbeit klärt sich dann vermutlich Anfang nächster Woche. (Arbeit hab ich zu 100% weiter, aber bei wem und wo, darüber streiten sich gerade die Gelehrten).

Nehmt dann doch einfach den Termin und macht ihn fix, bisher war ja niemand explizit dagegen, oder?  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Rage

Mr ist es egal. Schnitzels wäre aber cool, bin aber auch offen für andere Lokalitäten. 😋
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit

Da ich im Nassauer Hof ggf nachfragen möchte, ob wir dort unseren Lehrgang für den Sachkundenachweis abhalten können, wenn wir keine andere Möglichkeit finden, würde ich persönlich lieber dort hin, einfach um präsent zu sein.
Schließe mich aber der Mehrheit an.

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Admin

Hallo alle zusammen,

da Euch der 20. besser zu passen scheint, nehmen wir den.
Ich änder hier gleich noch den Termin entsprechend ab.
Du reservierst für uns, Birgit?

Dankeschön &
Viele Grüße

Andrea

Birgit

Hallo Andrea,
Ja,ich kümmere mich darum.
Viele Grüße Birgit

Andrea

Hi Birgit,

das ist prima :)
Danke Dir!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.


Pada



Karola

Hallo, ich kann leider wieder nicht dabei sein bin ab Montag im Krankenhaus. Lg an Alle. Karola

Karola

Hallo, leider kann ich diesmal wieder nicht dabei sein. Bin ab Montag im Krankenkaus. Und Dienstag dann Op.Grüße an Alle.
Karola

Rage

Dann mal viel Erfolg für die OP und gute Besserung.

Frage an alle die kommen:
Wer hat Interesse an getümpeltem Lebendfutter?
Ich hab jetzt das letzte halbe Jahr meine Fische mit ordentlich schwarzen und weißen Mückenlarven, Cyclops, Waseerflöhen und Eintagsfliegenlarven versorgt.
Zur Zeit gibt es noch reichlich weiße Mülas und Wasserflöhe, bzw. Cyclops.
Ich kann gerne eine gute Portion für jeden mitbringen Weidas möchte.
Ich packe sie so ab, das man sehen kann was alles im Fang dabei war, so das man unliebsame Überraschungen vermeiden kann.
Ich tümpele auch nur im klaren Wasser und nicht über Boden oder im Schilf, so das ich so gut wie nie Libellenlarven mit im Kescher habe. Aber auszuschließen ist das nie, daher eine Verpackung in die man reinschauen kann um das zu vermeiden.  :o

Sollte also jemand von euch Interesse haben, dann einfach hier schreiben.  ;)
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜