• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-10-20 Aquatreff am Do, 20.10.2016 <- Neuer Termin!

Begonnen von Admin, Mai 04, 2016, 21:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budgy15

... und wie es momentan aussieht, bringe ich noch einen Gast mit.  *paarwegschlepp2*

Birgit

Na,wenn du deinen Gast so an den Haaren mitschleifen musst, müssen wir uns aber anstrengend, dass er nicht sofort die Flucht ergreift!

budgy15

 *kicher* *kicher* *kicher*
Ich werde ihn nicht mitschleifen. Versprochen!
Also ihr könnt ganz normal wie immer sein.  *zwinker*

Birgit


VolkerR



Michael Z.

Hallo Leute,

jetzt hatte ich mich schon so sehr auf das Treffen heute gefreut. Vielleicht zu sehr.  :'(

Die ganze Woche mache ich schon Vertretung für Kranke und Urlauber. Und ausgerechnet jetzt, wo ich selbst mal eine Woche frei hätte, hat es mich wieder erwischt. War ja schon fast zu erwarten, wenn man dauernd von den Bazillenschleudern empfangen wird.  *fieber* *nies* *schnupf* 

Wie auch immer, ich werde es heute leider nicht schaffen.  :-[ Gestern lief ich schon auf dem Zahnfleisch in die Firma. Sitze gerade in der überheizten Wohnung, damit es mir einigermaßen warm ist. Muss mich warmhalten und viel trinken, dann geht es bis zum Wochenende vielleicht wieder etwas, wenn es nicht noch schlimmer wird. Zur Zeit ist Klosterfrau Melissengeist mein bester Freund. *medis* Und möglichst mal ausschlafen, was die letzte Woche so gut wie unmöglich war. *schnarch*

Wenn jemand was für mich dabei hat, wäre es schön, wenn er es vielleicht dem Andre mitgibt. Ich wollte die Tage sowieso mal zu ihm schauen.

Ich könnte *uebel*, aber leider geht es nicht anders.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß heute!!!  *bier*




Melanie

Michael, Du solltest Dich dringend mal durchchecken lassen, so oft wie Du krank bist das ist nicht normal!!!
Hast Du vielleicht irgendwo Schimmel im Haus? Das kann auch solch häufige Infekte auslösen....
Wie gesagt, normal ist das nicht!
Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Ich weiß. Seid das mit dem Popo ist, ist die Sache extremer geworden.

Anscheinend ist das Immunsystem damit mehr als ausgelastet.

Will mal bei einem speziellen Arzt eine Immununtersuchung machen lassen.


VolkerR


Michael Z.