• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-10-20 Aquatreff am Do, 20.10.2016 <- Neuer Termin!

Begonnen von Admin, Mai 04, 2016, 21:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Hallo Ralf,

Du weißt ja, für sowas bin ich immer zu haben.  ;)

Bitte von jedem etwas.


Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Anna

Hallo Ralf,

eine kleine Portion würde ich auch nehmen :)

RalfE

Hallo Namensvetter,

denkst beim Fangen auch bitte an mich ... ich bin nicht so bescheiden wie Anna ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

HI Ralf
Ich weiß 😃 und Melanie braucht sicher auch etwas mehr so laut wie sie schreibt😂
Ich werde ordentlich was fangen.

@ Michael
Natürlich von beiden etwas, denn ich trenne die einzelnen Futtertiere nicht im Kescher 😂

Noch ein Tipp zur Aufbewahrung, wenn nicht alles auf einmal ferfüttert wird.
Ich Schütte sie in ein unbenutztes Aquarium (60er) und stelle das an einen dunklen, kalten Platz.
Ab und an etwas abgestandenes Wasser (Regenwasser) rein und gut ist.
Ein paar Algen hat man ja immer in seinen Aquarien, davon schmeiß ich immer mal was rein für die Flöhe. Ein paar Tropfen Kondensmilch, ein paar Krümmel Trockenhefe aufgelöst mit rein und schon haben die Flöhe was zu knabbern und vermehren sich auch im Winter.
Den weißen Mülas macht das nix, vielleicht fressen die auch davon,k.P., aber die halten sich kühl auch ewig.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit

Wer ist jetzt am Donnerstag alles mit dabei?
Ich würde am Mittwoch gerne dort anrufen und eine ungefähre Gästeanzahl angeben.
Andrea, klärst du das bitte mit Josef 1 und 2?
Vielen Dank!

Rage

Ok, ich bin da, aber ich muss um 8,halb 9 wieder gehen, weil ich noch was anderes vorhabe.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

RalfE

Hallo,

Ich habe vor zu kommen, wobei immer was dazwischen kommen kann ... zu 95% ja ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Darja

Live Every Moment, Laugh Every Day, Love Beyond Words.

Michael Z.

Zitat von: RalfE am Oktober 16, 2016, 19:48:43
Hallo,

Ich habe vor zu kommen, wobei immer was dazwischen kommen kann ... zu 95% ja ...

Gruß
Ralf

Was müssen wir tun, dass Du zu 100 % "kommst"?  *schock*

Bin wohl auch dabei.


Gantenbein

Hallo,
kann leider nicht kommen. Bin unterwegs nach Freiburg meine Tochter besuchen.
Gruß Adolf

Birgit


Anna


Michael Z.

#43
 Und Volker hat wieder Sport? *jogging*

;) *wink* *freunde*

Du hast HEIMSPIEL.  *smile*

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info