• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Corydoras sodalis und Corydoras reticulatus

Begonnen von Michael Z., September 13, 2015, 09:56:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Geht mir auch so, alter Mann.  *coolsonnenbrille*

Das mit dem Schlauch ist der Vorteil, wenn alle Becken im gleichen Raum mit dem Faß stehen.

Werde wohl den Flohmarkt morgen ausfallen lassen.  :'( Bin leicht erkältet und muss morgen die Nachtschicht noch machen.  *bibber* *medis* *schnupf* Haben zur Zeit genug an Krankheitsfällen im Betrieb. Kann mir das nicht erlauben.


RalfE

... es kommt immer auf die Länge des Wasserschlauchs an ... 10m und nochmal 5 per Gardena Kupplung ... und das Haus ist versorgt.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Na also. Es kommt mal wieder nur auf die Länge an.  *lachanfall*