• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Börsen-Countdown

Begonnen von Andrea, Mai 17, 2016, 19:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi alle zusammen,

inzwischen hab ich hier im Forum und auf der Börsen-Webseite einen Countdown eingebaut.  *notebook*
Laden die Seiten bei allen von Euch problemlos oder gibt es Lade-Hemmungen (z. B. beim Handy)?

Einen gemütlichen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

hatte mich voll erschrocken...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Der Countdown ist mega.

  *wecker*

Die Webseite klappt bei mir auf dem Handy nicht!
Trotzdem danke, Andrea, dass du versucht hast, es hinzugekommen,  aber, wie ich schon gesagt habe,  mein Handy ist ein Mädchen und lässt sich nicht so schnell von seinen Gewohnheiten abbringen!

Andrea

Hi Birgit,

was für ein Handy hast Du, welches Betriebssystem und welchen Webbrowser benutzt Du?
Es muss doch möglich sein, den alten Cache zu leeren. Irgendwas bei Deinem Handy blockiert total  *verrueckt*
Ist noch jemand hier mit Handy, bei dem die Börsen-Webseite sich nicht aktualisiert?

Vielleicht kann ich Dir doch noch weiterhelfen...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Hi Birgit, wir schauen einfach danach, wenn wir uns das nächste Mal sehen  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Hallo Andrea,  eine deiner Fragen kann ich dir sogar beantworten,  es ist ein Sony, jetzt frag mich aber bitte nicht, welches Modell. Ich weiß nur, dass es die wasserdichte Ausführung ist.

@ Stephan,  können wir gerne machen.  Glaube aber nicht,  dass es klappt,  wie gesagt, mein Handy ist etwas schüchtern ( oder eigensinnig, wie man es auch nennen könnte)


Das Problem hatte ich doch schon mal,  als du, Andrea, irgendwas aktualisiert / geändert hattest.

Andrea

Hi Birgit,

probier es doch einfach trotzdem nochmal:

Zitat von: janus38 am April 29, 2016, 07:14:10
@Birgit (Sorry Andrea): Hört sich nach einem mobilen Gerät mit Tatsch auf dem Screen an, da hat man keinen F5, korrekt. Auch das Löschen von Cookies und Cache kann da ein wenig versteckt sein, ich müsste jetzt bei mir auch erst suchen. Aber ganz einfach: Bediene das Gerät mal so, als ob Du oben eine neue Internetadresse wie www.google.de eingeben wolltest, dann erscheint meist auch die Steuerungsleiste. Hier suchst Du nach einem kleinen Pfeil, der sich einmal im Kreis dreht, meist unmittelbar in der Nähe der Internetadresse. Den einmal drücken, denn der entspricht der "F5" Taste.

Eben probiert mit Samsung Browser und Chrome Mobile auf zwei Geräten: Klappt prima bei allen vier Varianten. ;)

Und wenn wir uns treffen schaun wir einfach nochmal zusammen nach.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Wer bringt den Hammer mit?  *girlweint* *axt* *bruell*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Hab dich auch lieb, Stephan!

*freunde* 

Auf meinem Tablet geht es problemlos!

*notebook*

Bin ja jetzt schon echt beeindruckt, was da an Wasserbewohnern zusammen gekommen ist und hoffentlich noch wird!

*bienengarnele-rw*   *rotePHS*   *kleinerNeon* 

Birgit

Andrea, mit dem Countdown stimmt was nicht!   *denk*

Da muss doch  364 Tage, 10 Stunden und pia mal Daumen 29 Minuten stehen!   *wecker*

janus38

Wieder EIN JAHR warten?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Guten Morgen alle zusammen,
wow, war das ein Tag gestern!!! Wirklich klasse, dass alles so gut gelaufen ist.  *luftsprung*
Es gibt noch ein paar Punkte zu optimieren, aber da es unser erstes Event in der Art war und wir vorher nur schlecht abschätzen konnten, was alles schief- oder anders laufen könnte, ist das Gesamtergebis einfach nur TOP!

Josef1 hat nach seinem Besuch gestern noch das da gemailt:

Zitat
Ein ganz großes Lob für die Börse. Es war das erste Mal, aber es war richtig gut. Das sagen auch meine Freunde vom Verein. Der Besucherzustrom war überraschend stark und rechtfertigt auch den zweiten Versuch. Ein Lichtblick in unserer Region, die aquaristisches Notstandsgebiet ist.
Weiter so! Freundlichen Gruß Josef1

P.S. Ein Vereinsmitglied von uns hat echte junge Altum-Skalare.
Sollte Ihr eine Schirm finden, der gehört mir.

Ich glaube beim nächsten Mal sind wir schon kein Geheimtip mehr  *geheim* *zwinker*

Macht mal Kassensturz und summiert alle Aufwendungen, damit wir die Kosten entsprechend aufteilen.

Euch einen schönen wuseligen Tag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Hallo Andrea,
Ja, es war wirklich alles rund!
Und bei solch einem Feedback,  das wir auch gestern schon von allen Seiten erhalten haben, wird die Müdigkeit in allen Knochen schon wesentlich besser zu verarbeiten!
Der Schirm ist gefunden, aber schon wieder weg.  Ich muss die Mädels fragen, wo sie ihn deponiert haben.

janus38

Ja, erstmal alles sacken lassen, aufräumen usw.

Eine Bitte noch an alle: Schaut mal in die aktuelle Tagespresse, gestern waren mindestens zwei Pressevertreter da, nur weiß ich nicht, für wen die schreiben (hab ich dann auch vergessen zu fragen...).
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

Leute, ich dachte mir schon, was ein "SCHIRM" denn für eine Art sein soll... kein Witz, hatte eben das Zierfischverzeichnis offen.  ;D ;D ;D

Aber so als Satz direkt nach den Skalaren...  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info