• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Börsen-Countdown

Begonnen von Andrea, Mai 17, 2016, 19:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Hi Birgit, kannste mir gerne im Anschluss mal geben, dann mach ich ein wenig Statistik draus. Ist auch interessant und gibt nochmal Einblicke, die man sonst nicht gewinnt?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Klar,  dafür waren sie doch gedacht.
Morgen habe ich ggf ein wenig Zeit,  dann kann ich schon mal eine erste Auswertung machen.

Birgit

So Leute,  das Zielfoto ist ausgewertet!
Mit zwei Stimmen Vorsprung hat die Antwort "Trommelwirbel"...  auf die Frage,  "wie gefallen dir die Räumlichkeiten, das Ambiente? " mit GUT vor Toll gewonnen!

Auch alle anderen Antworten waren, bis auf drei /vier nur positiv! Mit der Beratung und den Preisen, dem Angebot und der Wegbeschreibung waren alle durchweg mehr als zufrieden!
Auch bei Lob und Kritik gab es fast nur Lob, auch von den Anwesenden der benachbarten Vereine!
Einem Besucher war es zu eng, aber vielleicht war der gerade während der Stoßzeit zwischen 10 und 15 Uhr da.  *zwinker*   *smile rolleye*

Ich würde dann mal ganz frech behaupten,  wir haben eine tolle Börse auf die Beine gestellt!

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"