• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2 Artemia Brutschalen abzugeben

Begonnen von RalfE, April 25, 2016, 15:58:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Habe 2 Artemia Brutschalen abzugeben, da ich sie schon länger nicht mehr gebrauche. Die Brutschalen liefern eher kleine Mengen an Artemien, sie können aber ohne Luft betrieben werden und das Trennen der Schalen von den Nauplien geht sehr gut.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Oder magst Du noch JBL Artemiafluid haben? Ich habe es bisher nicht geschafft es zu verbrauchen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Sind das die mit der gelben Verpackung?

Wieviele hast Du?

Verfallsdatum?


Andre

Es ist in Grüner Verpackung Artemio Fluid Datum 02/2015 ist sicher das Herstellungsjahr  *zwinker* habe es vor ca. 2 Jahren gekauft...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Offenbar kann die keiner gebrauchen ... dann wandern die Dinger halt Richtung gelber Sack ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Zitat von: Andre am April 25, 2016, 19:18:41
Es ist in Grüner Verpackung Artemio Fluid Datum 02/2015 ist sicher das Herstellungsjahr  *zwinker* habe es vor ca. 2 Jahren gekauft...

Hallo Andre,

gibst Du die Sachen vielleicht ab bevor Du sie entsorgen musst?  ;)


Melanie

Ralf, nicht entsorgen, dann probier ich sie halt mal für kleine Mengen aus....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Eben, oder nehmt sie mit auf den Flohmarkt. Ich würde sie auch nehmen, ziehe allerdings aktuell keine Artemia, wollte die aber sogar mal kaufen. Ich kann mir bislang unter der Schalentrennung nichts vorstellen, daher hab ich sie weder gekauft damals noch hab ich mich hier gemeldet und wollte sie "raffen", obwohl ich sie aktuell nicht bräuchte.

Dachte, es nimmt sie sowieso jemand, weil sie einen guten Ruf haben (hast Du ja selbst bestätigt).

Also: Entweder Melanie, oder ich nehm sie gerne (was für einen Preis hast Du Dir vorgestellt), probiere sie aus und weiß dann Bescheid. Dann entweder behalten und berichten, oder Flohmarkt auf der Börse  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Zitat von: Michael Z. am April 28, 2016, 15:56:25
Hallo Andre, gibst Du die Sachen vielleicht ab bevor Du sie entsorgen musst?  ;)
gerne, ich schaffe es sicher nicht in nächster Zeit
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hallo Stefan und Melanie,

es sind ja 2 ... ihr dürft euch drum prügeln ... wenn ich einen Preis wollte hätte ich den dazu geschrieben ;-)
... nein ... ich möchte euch nur beim Prügeln zuschauen dürfen ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Schade das es zwei sind, wären es 3 gewesen hätte jeder 2 bekommen und gut wärs gewesen...aber zwei kann man so schlecht teilen.... :P
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Öhm,  von Adam Riese hast du noch nicht gehört?
Es sind doch zwei Teile,  ihr seid zwei die die Teile haben möchten. Also:
2:2=1
*ja*

Melanie

das muß ich erst mal durch den taschenrechner laufen lassen, melde mich in drei Tagen nochmal!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Hi Melanie, dann nimm doch beide, ich hab ja noch die JBL Bruttrichter hier mit allem. Wäre schön, wenn Du sie mal mitbringst, bin nämlich neugierig, wie die Schalentrennung da funktionieren soll.

Das ist bei den JBL Teilen nämlich alles andere als gescheit gemacht.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info