Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Biete => Thema gestartet von: RalfE am April 25, 2016, 15:58:06

Titel: 2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: RalfE am April 25, 2016, 15:58:06
Habe 2 Artemia Brutschalen abzugeben, da ich sie schon länger nicht mehr gebrauche. Die Brutschalen liefern eher kleine Mengen an Artemien, sie können aber ohne Luft betrieben werden und das Trennen der Schalen von den Nauplien geht sehr gut.

Gruß
Ralf
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Andre am April 25, 2016, 18:38:09
Oder magst Du noch JBL Artemiafluid haben? Ich habe es bisher nicht geschafft es zu verbrauchen.
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Michael Z. am April 25, 2016, 19:14:42
Sind das die mit der gelben Verpackung?

Wieviele hast Du?

Verfallsdatum?

Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Andre am April 25, 2016, 19:18:41
Es ist in Grüner Verpackung Artemio Fluid Datum 02/2015 ist sicher das Herstellungsjahr  *zwinker* habe es vor ca. 2 Jahren gekauft...
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: RalfE am April 28, 2016, 13:49:58
Offenbar kann die keiner gebrauchen ... dann wandern die Dinger halt Richtung gelber Sack ...

Gruß
Ralf
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Andre am April 28, 2016, 14:18:52
oder Börsenflohmarkt?
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Michael Z. am April 28, 2016, 15:56:25
Zitat von: Andre am April 25, 2016, 19:18:41
Es ist in Grüner Verpackung Artemio Fluid Datum 02/2015 ist sicher das Herstellungsjahr  *zwinker* habe es vor ca. 2 Jahren gekauft...

Hallo Andre,

gibst Du die Sachen vielleicht ab bevor Du sie entsorgen musst?  ;)

Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Melanie am April 28, 2016, 22:08:17
Ralf, nicht entsorgen, dann probier ich sie halt mal für kleine Mengen aus....
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: janus38 am April 29, 2016, 07:29:17
Eben, oder nehmt sie mit auf den Flohmarkt. Ich würde sie auch nehmen, ziehe allerdings aktuell keine Artemia, wollte die aber sogar mal kaufen. Ich kann mir bislang unter der Schalentrennung nichts vorstellen, daher hab ich sie weder gekauft damals noch hab ich mich hier gemeldet und wollte sie "raffen", obwohl ich sie aktuell nicht bräuchte.

Dachte, es nimmt sie sowieso jemand, weil sie einen guten Ruf haben (hast Du ja selbst bestätigt).

Also: Entweder Melanie, oder ich nehm sie gerne (was für einen Preis hast Du Dir vorgestellt), probiere sie aus und weiß dann Bescheid. Dann entweder behalten und berichten, oder Flohmarkt auf der Börse  ;)
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Andre am April 29, 2016, 07:54:00
Zitat von: Michael Z. am April 28, 2016, 15:56:25
Hallo Andre, gibst Du die Sachen vielleicht ab bevor Du sie entsorgen musst?  ;)
gerne, ich schaffe es sicher nicht in nächster Zeit
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: RalfE am April 29, 2016, 08:08:41
Hallo Stefan und Melanie,

es sind ja 2 ... ihr dürft euch drum prügeln ... wenn ich einen Preis wollte hätte ich den dazu geschrieben ;-)
... nein ... ich möchte euch nur beim Prügeln zuschauen dürfen ...

Gruß
Ralf
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Melanie am April 29, 2016, 10:57:14
Schade das es zwei sind, wären es 3 gewesen hätte jeder 2 bekommen und gut wärs gewesen...aber zwei kann man so schlecht teilen.... :P
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Birgit am April 29, 2016, 11:23:28
Öhm,  von Adam Riese hast du noch nicht gehört?
Es sind doch zwei Teile,  ihr seid zwei die die Teile haben möchten. Also:
2:2=1
*ja*
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: Melanie am April 29, 2016, 11:38:53
das muß ich erst mal durch den taschenrechner laufen lassen, melde mich in drei Tagen nochmal!
Titel: Antw:2 Artemia Brutschalen abzugeben
Beitrag von: janus38 am April 30, 2016, 09:44:08
Hi Melanie, dann nimm doch beide, ich hab ja noch die JBL Bruttrichter hier mit allem. Wäre schön, wenn Du sie mal mitbringst, bin nämlich neugierig, wie die Schalentrennung da funktionieren soll.

Das ist bei den JBL Teilen nämlich alles andere als gescheit gemacht.