• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Verkaufsanlage / Zuchtanlage

Begonnen von Christian B., Mai 09, 2016, 10:34:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian B.

Hallo Gemeinde,

ich habe mein Ladengeschäft vergrößert und umgebaut. Einige kennen ja mein altes Lädchen  :)

Nun habe ich die alte Anlage in der Garage stehen und suche jemanden der sie übernehmen möchte.

Die große Anlage ist circa 180cm breit, 200cm hoch und gut 28cm tief. 3 Etage mit insgesamt 9 Becken. Jedes Becken hat so knapp 40 Liter.
Mit dabei ist eine DIY LED Beleuchtung und wer möchte kann die Aquael Pat Mini für kleines Geld mit erwerben.

Die zweite Anlage ist circa 100cm breit. 200cm hoch, auch 3 Etagen mit insgesamt 6 Becken. Auch hier circa 40Liter pro Becken.


Fotos kann ich bei bedarf schicken.

Gerne kann man auch vorbei kommen und sie sich anschauen.

Mir wäre es lieb wenn beide Anlagen weggingen.

Können aber gerne getrennt abgegeben werden.

Preis ist VB für beide 300€ ohne Filter aber mit Beleuchtung

Bei ernsthaften Interesse bitte email an info-bgs@t-online.de oder anrufen 0151-67224978

Die Anlage wird PRIVAT verkauft.
Daher keine Gewährleistung und Rücknahme.

Beide Anlagen waren bis zum Schluss in Betrieb und Dicht





Andrea

Hallo Christian,

klingt interessant!
Welche Maße haben die Aquarien? Sind das Würfel?
Haben die Becken Bohrungen oder fest eingeklebte Filterbereiche?

Wie groß ist Dein neuer Shop/die neue Aquarienanlage?
Auf Deiner Webseite konnte ich noch nichts dazu finden...

Danke für die Info &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?