Autor Thema: 30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen  (Gelesen 2050 mal)

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« am: März 06, 2016, 10:46:27 »
Bieten einen eingefahrenen Dennerle Cube in 30 Litern an. Wurde mit Osmosewasser betrieben für unsere Sulawesi-Garnelen. Daher auch kaum/keine Kalkränder.

Dennoch mit Gebrauchsspuren, zu dem Luftheber gibt es natürlich auch noch einen Schwamm!

Rückwand ist eingeklebt und sieht richtig klasse aus, rechts daneben ist Platz, um den Luftheber hineinzuschieben oder auch für einen Heizstab.

Die Lampe wollen wir behalten, da wir sie noch brauchen. Becken wird so mit Inhalt auf Bildern übergeben, auch Pflanzen.

Preis für AQ-Treff: 20 Euro

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **


Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2009
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #1 am: März 06, 2016, 10:56:30 »
also den möchte AUF JEDEN FALL meine Freundin Nicole (brauch ich sie garnicht fragen) lasse aber natürlich erst den Aquatrefflern den Vortritt!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #2 am: März 06, 2016, 10:59:38 »
Hi Melanie, kläre es gerne einfach mit ihr ab, bis wann wüßtest Du Bescheid? Habe ihn bei den Kleinanzeigen auch drin.

Wichtig ist noch, es sind durchaus auch Gebrauchsspuren (Kratzer) dran, er ist nicht mehr neu. Mir gefällt er dennoch sehr gut, wir haben einfach nur nicht den Platz dafür, seitdem die Kardinalsgarnelen in das 45 Liter Weißglasbecken umgezogen sind.

Auf Wunsch kann sie auch die eine oder andere Garnelensorte dafür haben.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Rage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 712
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #3 am: März 06, 2016, 11:17:22 »
Wenn nicht mein Autoproblem wäre, würde ich ihn auch so fort nehmen. Aber leider.....😭
Also doch vielleicht Melanie's Freundin, man soll ja auch Einsteiger? unterstützen 😃
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1751
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #4 am: März 06, 2016, 11:36:10 »
Hi Rage,

wenn Du das Becken wirklich haben magst kann ich Dir gerne das Geld vorlegen.
Ist echt kein Problem!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Rage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 712
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #5 am: März 06, 2016, 11:51:33 »
Es geht nicht unbedingt um das vorlegen.
Ich hänge solange in der Luft, bis ich weiß was die Karre kostet. Das erfahre mehr ch aber erst morgen.
Es geht rein um die finanzielle Planung für die nächsten Tage...Wochen.
Hätte ja schon Geld für die Reparatur zurückgelegt, ich wußte ja das da was auf mich zukommt.

Wenn ich jetzt nur noch Geld für die Aquaristik ausgebe, das so nicht eingeplant war, dann guckt meine Frau schon schief rüber.
Sie hält sich zurück und ich schmeiß mit vollen Händen das Geld raus....das geht natürlich nicht!

Ich finde dein Angebot sehr nett, muss es aber schweren "Aquarianerherzens" ablehnen 😒❤️
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #6 am: März 06, 2016, 11:55:05 »
Hallo Ralf, also das ist ja nun auch kein einmaliges Schnäppchen: Solche Becken gibt es ja wie Sand am Meer. Und Bodengrund + Rückwand + ein paar Pflanzen sind bei Dir doch auch kein Problem, oder?  ;)

Die teuerste Investition wäre vermutlich der Neubesatz (falls nicht schon vorhanden) und/oder eine Lampe für obendrauf.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Rage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 712
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #7 am: März 06, 2016, 12:21:52 »
Richtig Stephan, und ich werde mich erst mal auf das neue Gesellschaftsbecken konzentrieren, denn da kommen auch noch ein paar wenige Kosten auf mich zu. Hab ja schon so gut wie alles beisammen, nur die Verkleidung für den Unterschrank kommt noch.


Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2009
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #8 am: März 06, 2016, 12:55:42 »
also ich frag sie erst wenn hier niemand will, bin mir aber sicher das ich nicht fragen muß!
Wenn sie ihn nicht will dann halt ihr Mann....
Wie wäre denn der Preis für sie?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #9 am: März 06, 2016, 12:58:34 »
Hi Melanie, wie obenstehend. Würde da nicht noch um 5 Euro hoch oder runterfeilschen.

Es ist gebraucht und hat schon den einen oder anderen Kratzer und es steht hier nur im Weg. Daher mache ich da lieber kein Geschi§ wegen, weg ist weg und für 20 Euro ein Schnäppchen und doch nicht verschenkt.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2009
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #10 am: März 11, 2016, 16:46:08 »
Huhu,
haben am Treff garnicht mehr geredet, also Nicole möchte den Cube gern haben!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
Antw:30 Liter Dennerle Cube, eingelaufen
« Antwort #11 am: März 12, 2016, 08:05:15 »
Hi Melanie, dann immer raus damit! Im Moment steht das Dingen provisorisch vor dem Barschbecken.

Wann/wie wickeln wir das ab?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info