• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Pfauenaugen Endlerguppies

Begonnen von Rage, März 08, 2016, 14:09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rage

Sind noch sehr jung und somit noch Geschlechtsunbestimmbar 🤔
Aber ich könnte einige davon abgeben für 0.-€

Kann sie morgen mitbringen.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Pada

Hätte Interesse an denen:-) suche schon seit längerer Zeit nach Endler Guppys 😉

Rage

Gerne, dann müssen wir nur einen Treffpunkt finden 😃
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Pada

Wenn es dir passt könnte ich am Wochenende vorbei kommen  ;)

Rage

Wäre machbar, aber ich bin morgen erst ab ca. 17 Uhr zuhause. Muss vorher noch schuften.
Wenn dir das nichts ausmacht so um die Zeit zu kommen, dann klappt das.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Pada

Also so zwischen 18 und 19 Uhr könnte ich schaffen, wenn das für dich inordnung ist? :)

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Pada

Schickst du mir nochmal deine genaue Adresse?  :D

Andrea

Hi Dominic,

die hast Du schon ;)
Schau mal in der Foren-Übersicht in der Rubrik "Nur für aktive Aqua-Treffler".

Schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Pada

Stimmt hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm   ::)

Hat alles super geklappt👍🏻 danke