• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-06-09 Aquatreff am Do, 09.06.2016

Begonnen von Admin, Januar 29, 2016, 18:52:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff
am Do, 09.06.2016
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekannt gegeben ;)
Update 29.05.2016:

Teffpunkt ist im

Restaurant Fohlenhof
Gymnasiumstraße 14
65589 Hadamar


http://restaurant-fohlenhof.de/
https://www.google.de/maps/place/Gymnasiumstra%C3%9Fe+14,+65589+Hadamar/@50.4459625,8.0426151,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bc3263c939ea4d:0x59009ef8328c3ce5!8m2!3d50.4459625!4d8.0448038

Andre

bei warmen schönem Wetter (oder warmem schönen Wetter? oder warmem schönem Wetter?)
bei mir im Garten mit Grill und neuer Terrassengestaltung.

bei schlechtem Wetter suchen wir eine vorbereitete Alternative
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Können bei schlechtem Wetter auch gern bei mir grillen, haben überdachten Balkon für den Grill mit direktem Zugang zum Wintergarten und Eßzimmer mit genug Sitzgelegenheiten.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Super, Alternative gefunden  *super*

Aber Melanie und Andre ihr denkt daran,  dass das 3 Tage vor der Börse ist?! Keine Ahnung, ob wir da noch " letzte" Vorbereitungen treffen müssen. Nicht, dass ihr mit dem Grillen und der Börse zuviel Stress habt.

Andre

Ja das ist die Frage die können wir mal stellen:

Sollen wir lieber nach der Börse den Treff verunstalten ... ähm ... veranstalten?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Na, das finde ich eigentlich ne gute Idee!
Da können wir dann auch in aller Ruhe jedes einzelne Fettnäpfchen, in das wir gedappt sind, von allen Seiten begutachten!

Rage

Ich denke auch das wir lieber nach der Börse das Treffen machen. Da gibt's sicher viel zu erzählen 😎
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andrea

Hi alle zusammen,

Do, der 16.06. ist bei mir ungünstig. Wie passt bei Euch Do, der 23.06.?
Wobei ich den Do, 09.06. direkt vor der Börse auch gut fand, da man dann nochmal Gelegenheit hätte direkt miteinander letzte Fragen zu klären.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

budgy15

Hi!
also bei mir sieht es aktuell so aus:
9.6.: ja
15.6.: ja (ist allerdings Mittwoch)
23.6.: keine Ahnung, da ich dort in der Woche mehr arbeiten muss und ich nicht weiß, ob es für mich dann zu stressig wird
Viele Grüße
Christine

Michael Z.

Mir wäre der 9.6. am liebsten. Da könnte es noch klappen.


Admin

Hi alle zusammen,

lt. Umfrageergebnis (http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=1062.0) findet unser Treffen diesmal also in Hadamar statt:

am Do, 09.06.2016
ab 19:00 Uhr


im

Restaurant Fohlenhof
Gymnasiumstraße 14
65589 Hadamar


http://restaurant-fohlenhof.de/
https://www.google.de/maps/place/Gymnasiumstra%C3%9Fe+14,+65589+Hadamar/@50.4459625,8.0426151,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bc3263c939ea4d:0x59009ef8328c3ce5!8m2!3d50.4459625!4d8.0448038

Birgit hat schon reserviert für uns (Dankeschön!  *daumenhoch*)

Viele Grüße

Andrea

Admin

@Birgit: Ralf E. hatte doch angeregt, direkt vor dem Aquatreff nochmal den Börsen-Veranstaltungsort zu besichtigen.
Ist das noch in Planung?

Danke Dir &
Viele Grüße

Andrea

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Ja,  ich habe das noch auf dem Schirm.
Theoretisch kommt an diesem Abend die Lebenshilfe nicht zum reiten,  so dass wir ab 18.30 Uhr den Stall für uns haben. Sollte sich daran noch etwas ändern, sage ich Bescheid. Also bitte nochmal ganz kurz ins Forum gucken, bevor ihr in den Stall kommt, denn bei der Lebenshilfe sind Zu- und Absagen oft sehr spontan. Und Ivar reißt mir den Kopf ab, wenn wir mit X- Leuten dort aufschlagen, wenn das therapeutische Reiten noch läuft.
Reserviert habe ich für 19 Uhr, so dass das zeitlich passt.
Für alle, die nicht vorher in den Stall kommen wollen,  die Reservierung läuft auf meinen Namen, Birgit Fey.

Darja

Wir können am Donnerstag leider nicht.
Live Every Moment, Laugh Every Day, Love Beyond Words.