• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-06-09 Aquatreff am Do, 09.06.2016

Begonnen von Admin, Januar 29, 2016, 18:52:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Wer kommt am Donnerstag jetzt eigentlich alles?

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.


Gantenbein


RalfE

Hi,

ich habe es vor, weis aber noch nicht genau wann es klappt, bin vorher noch bei Olli in Butzbach unterwegs.
@Melanie ... soll ich bei dir vorbeikommen, dir die Salmler bringen und dich dann mitnehmen ?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Yes Sir, aber sei bitte unauffällig ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

An besten billiger, schwarzer Anzug, Schlapphut und Sonnenbrille 😎!  So machen es die Agenten im Film auch immer!

RalfE

... würde ich ja machen ... aber nachher reagieren die Hunde etwas anders als erhofft ... und wer einen Eimer mit Futtertabletten essen kann, der schafft auch einen kleinen Ralf ... beim Großen hätten sie wohl Probleme ;-)

Gruß
Ralf (der Kleine)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

aber das tut nicht weh - die schlucken Dich im Ganzen ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

budgy15

Hi!
Wir werden morgen auch kommen. Außer es kommen wieder irgendwelche unvorhergesehene Sachen dazwischen.
Viele Grüße aus der Pause,
Christine

Michael Z.

Mein Vorschlag für morgen:

Nr. 27 Garnelenspieß  € 7,50  Auf Zucchini- Paprikagemüse serviert mit Joghurt Kräuter-Dip

*lachanfall*

Andre

hoffentlich keine von unseren Garnelen sond wird man nicht satt...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Zitat von: Michael Z. am Juni 08, 2016, 21:04:13
Mein Vorschlag für morgen:

Nr. 27 Garnelenspieß  € 7,50  Auf Zucchini- Paprikagemüse serviert mit Joghurt Kräuter-Dip

*lachanfall*
Und dann empört im Veterinäramt anrufen: Die Garnele wurde nicht artgerecht gehalten, der pH-Wertim Joghurt Kräuter-Dip entspricht nicht den Haltungsanforderungen!! Mit dem Signalsatz "alle Tiere sind schon tot!" ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Na wenn Paprika und Zucchini nicht artgerecht ist weiß ich auch nicht?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

 *begeistert*   *begeistert*   *begeistert*   *begeistert*        *begeistert*

Ihr seid schon ein klitzekleines Bißchen makaber,  oder!?