• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Elektronischen Vorschaltgerät 3x18 oder 4x18 Watt zu verschenken

Begonnen von RalfE, Oktober 15, 2015, 11:23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo,

bevor es im Elektromüll landet, stell ich es mal hier rein, vielleicht braucht es ja ein fachkundiger Bastler.
Vorschaltgerät Osram Quicktronic Professional QTP8 3x18, 4x18

Zu verwenden für 3 oder 4 T8 -18Watt Leuchtstofflampen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Gute Idee,
ich hätte auch eins zu verschenken!
Außerdem eine Beleuchtungseinheit (FUNKTIONIERT TADELLOS) die man in ne entsprechende Abdeckung komplett einbaut.
Weiß nicht für welche Abdeckung das ist - ist eine ca. 1,5cm dicke 28cm lange Sylvana-Röhre drin.
Ich habe mir das Ding kostenlos bei meinem letzten Aquariumkauf aus der "Wunderkiste" rausgesucht ;)
Die Beleuchtung verschenke ich an jemanden der die entsprechende Abdeckung auch hat!!!! denn als Aufsatzleuchte kann ichs selbst nutzen!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler