Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Biete => Thema gestartet von: RalfE am Oktober 15, 2015, 11:23:30

Titel: Elektronischen Vorschaltgerät 3x18 oder 4x18 Watt zu verschenken
Beitrag von: RalfE am Oktober 15, 2015, 11:23:30
Hallo,

bevor es im Elektromüll landet, stell ich es mal hier rein, vielleicht braucht es ja ein fachkundiger Bastler.
Vorschaltgerät Osram Quicktronic Professional QTP8 3x18, 4x18

Zu verwenden für 3 oder 4 T8 -18Watt Leuchtstofflampen.

Gruß
Ralf
Titel: Antw:Elektronischen Vorschaltgerät 3x18 oder 4x18 Watt zu verschenken
Beitrag von: Melanie am Oktober 15, 2015, 13:29:54
Gute Idee,
ich hätte auch eins zu verschenken!
Außerdem eine Beleuchtungseinheit (FUNKTIONIERT TADELLOS) die man in ne entsprechende Abdeckung komplett einbaut.
Weiß nicht für welche Abdeckung das ist - ist eine ca. 1,5cm dicke 28cm lange Sylvana-Röhre drin.
Ich habe mir das Ding kostenlos bei meinem letzten Aquariumkauf aus der "Wunderkiste" rausgesucht ;)
Die Beleuchtung verschenke ich an jemanden der die entsprechende Abdeckung auch hat!!!! denn als Aufsatzleuchte kann ichs selbst nutzen!