• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Helfer Gesucht

Begonnen von Jeannine, Mai 29, 2015, 12:23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Jeannine

Unterbau muss neu Gemauert werden und da wir doch nur zu 4 waren steht das becken erstmal in der garage bis die mauer wieder steht. ( Bitte nicht an die Berliner Mauer denken. :) )

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Jeannine

So Untrbau ist Fertig nun siche ich für morgen 1-2 Leute die nochmal mit anfassen könnten bisher sind wir 3 leute die anpacken eventuell auch 4

Lg
Dominik

Jeannine

so also heute um 15 uhr wird das becken gestellt wenn noh jemand zum helfen da wäre dann wäre das klasse