• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Helfer Gesucht

Begonnen von Jeannine, Mai 29, 2015, 12:23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Ausgerechnet diesen Samstag habe ich einen Tagesritt.
Für alle Fälle, wann soll es denn losgehen?

janus38

...mal schauen. Wäre halt besser, wenn wir nicht nur von Leuten des Verläufers abhängig wären.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

#17
vorläufige Verläufer verlegen Vorläufer als Teppichersatz auf den Boden *grins*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Deshalb möchte ich ja wissen, wann ihr fahren wollt.
Ich bin bis ca 16 Uhr beschäftigt. D.h. ab ca 17 Uhr könnte ich.

Jeannine

Morgens um 10 Uhr in Hübingen bei ihm

Jeannine

Achso Vergessen: Achim hilft uns dann hier bei uns zuhause so gut er kann das ding reinzubringen

Birgit

Dann kann ich euch leider nicht helfen. Um 10 satteln wir grad die Pferde.
Wünsche euch viel Erfolg, dass alles reibungslos klappt!

janus38

Zitat von: Jeannine am Juni 02, 2015, 17:02:54
Achso Vergessen: Achim hilft uns dann hier bei uns zuhause so gut er kann das ding reinzubringen
WTFI Achim?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Oh Mann, ich werde alt. Seid ehrlich: Wie schrecklich ist es, ü40 zu sein? Eigentlich ist man doch schon tot. Zur Hälfte. *buddeln*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Sooo schlimm ist es auch wieder nicht! Mit der Zeit vergisst man sowas...
Wie alt werd ich dieses Jahr noch?  Wo bin ich - und wie heiße ich überhaupt?  *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

... hi, werd doch erstmal fufzisch ...

Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Ich meinte halbtot und nicht tot!  *werwolf*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Bin auf einen Bericht gespannt :)
Hoffe es lief alles glatt über die Bühne und das Becken ist schon eingerichtet und eingelaufen und überhaupt ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Jajaja. Typisch für Leute, die nicht dabei waren  :o
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info