• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche entweder Corydoras Pandaweiber oder Abnehmer für mein Männchen!

Begonnen von Melanie, Mai 28, 2015, 15:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Wer hat Pandaweibchen für mich oder möchte mein Männchen haben?
Grund seht Ihr im Video - der arme Kerl :(
https://www.youtube.com/watch?v=-0SJRRtYROo
Und er wuselt und wuselt immer noch hinter den Damen her!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hi,

behalte dein Männchen mal schön für dich selbst, sonst bekommst du noch Ärger mit den Kindern.
Außerdem ist so eine Trennung kein Zuckerschlecken ;-)
( so, jetzt hat es gepasst  ;D )

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

hätte ich DEN gemeint hätte ich MANN geschrieben - Du Männchen ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Ralf, gib es auf!
Melanie wird immer das letzte Wort haben!
Du weißt doch, die Jugend von heute hat einfach keinen Respekt mehr.

RalfE

Wie wahr ... Hoischer halt ...
... was willste da mache.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

hier meldet sich die Aufnahmestation für  triebgesteuerte Männchen
Falls sonst keiner den armen Kerl haben möchte kann ich im ein weiberfreies Daheim oder viele in seiner Größe bieten
*boeserFisch*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Huhu Andre,
lieb von Dir - aber er soll wenn dann schon zu anderen Pandaweibchen - andere Becken hätte ich ja selbst wo er dazu könnte - dachte eher daran das er bei mir oder jemand anderen sein Liebesglück findet ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Aha "er soll bei dir oder anderen sein Liebesglück finden! "?
Lass das nicht den Ralf lesen, damit gießt du viiiel Öl ins Feuer ;)

Andre

Hm... so sind'se die Frauen erst dafür sorgen dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft und dann abblitzen lassen.
Mit Wimperklimper: "ich mag dich..." sagt Sie, Er ist so naiv und glaubt ihr aber was sie in ihrem Hinterstübchen danach noch verschweigt lautet: "...leiden sehen"
*girlweint*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Entschuldigung - ich dachte das Problem wäre rüber gekommen - bisher war er ja ganz glücklich mit den anderen Coryarten als einziger Panda im Becken - aber glaube jetzt wo er mitbekommt das die anderen Corys sich paaren ist er sicher nicht mehr so glücklich in seiner Haut...
Kreuzen können die sich ja nicht, oder können die Hybriden vorbringen?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Das habe ich muckl auch gefragt, zwar in Bezug auf Albinos und  Metallpanzer, aber er sagte nein, tun sie nicht.

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Wo sind denn Deine anderen Pandas abgeblieben? Waren doch einige.

Heute ist mir der Zwergfadenmischmann verstorben. Heute morgen noch fit. Eben tot im Becken. Hatte ihn gut 1,5 Jahre.  :'(

Melanie

ich hatte immer nur einen...
Hab in dem Becken 5 Albino, 1 Panda und 9 Black Venezuela.
Schade um Deinen Fafi :(
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit