• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche entweder Corydoras Pandaweiber oder Abnehmer für mein Männchen!

Begonnen von Melanie, Mai 28, 2015, 15:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.


VolkerR

Hallo Melanie,
wenn Du noch immer einen guten Platz für den einsamen Pandacory suchst,
kann ich die Aufnahme bei mir in eine bestehende 4er WG anbieten. Bin mir zwar mit
der Geschlechterverteilung der vier keineswegs sicher, jedoch fände der Kleine hier
Aufnahme unter gleicher Art, also er fände also Artgenossen die ihn verstehen und
Verständnis für sein Problem haben und ggf. Abhilfe leisten können  ;D ;D ;D ;D

Gruß, Volker

Melanie

Japp gern darf er bei Dir einziehen  :)
Wenn Du am 11.06. zum Forengrillen bei mir kommst kannst ihn gleich mitnehmen - kannst aber auch gern vorher oder später kommen :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Ähm - mein Pandamännchen dreht bald durch - die Venezuelas eiern mir heute schon den ganzen Tag die Scheibe dicht und der Panda versucht vergebens die Albinomädels zu beglücken...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... jetzt darf er bei mir eine fette Pandadame bezirzen?
Dankeschööön

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... hat schon gekracht, hab 7 Eier abgesammelt.
Kaum 10 Sekunden  war er im Becken, da kam auch schon die Alte und hat ihn mit ihren Barteln inspiziert.
... scheint wohl für gut befunden worden zu sein, sonst hätten sie nicht geeiert.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

 *ueberrascht*

Wow - der hats aber nötig gehabt *kicher*

Aber ganz ehrlich - es wurde auch echt Zeit für den armen Kerl - der war wirklich kirre wenn die anderen gelaicht ahben und er konnte nicht!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

So ginge es Dir sicher auch, wenn Du immer nur zuschauen müsstest.  *lachanfall*



Melanie

Zitat von: Michael Z. am Juni 28, 2015, 16:27:49
So ginge es Dir sicher auch, wenn Du immer nur zuschauen müsstest.  *lachanfall*

ich hoffe Du sprichst nicht aus Erfahrung :o
*lachroll*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hallo,

aus den ersten C. panda Eiern ist leider nichts geworden. Aus den 50 C. weitzmany Eiern sind Mittwoch 29 geschlüpft.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

RalfE

Hallo,

aus den ersten C. panda Eiern ist leider nichts geworden. Aus den 50 C. weitzmany Eiern sind Mittwoch 29 geschlüpft.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Da hat der kleiner Kerl wohl etwas zu lange aufstauen müssen.  *lachanfall*

Drücke Dir die Daumen.

RalfE

... kleiner Nachtrag ...
Es waren 30 C. weitzmani welche heute in die Marina Box mit etwas Sand, Javamoos und Buchenblättern umziehen durften.
Die C. black Venezuela sind noch alle da und durften in des große Becken.
Den gut 20 C. weitzmany im Nachbarbecken geht es auch gut, sie haben schon gut 1cm und meist prall gefüllte Bäuche.
Ich bin von den Marina Brreding Boxen begeistert, man hat die Wasserwerte des großen Beckens aber die Übersichtlichkeit eines Kleinen 2L Beckens und man  kann sehr gezielt anfüttern.
In  den Becken hab ich noch jeweils ein paar Schnecken und junge Rotpunktancistren als Saubermänner.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf