• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-11-11 Aquatreff am Mi, 11.11.2015

Begonnen von Admin, Mai 12, 2015, 21:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aqua-Treff
am Mi, 11.11.2015
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekannt gegeben.

Andrea

Hallo Aquatreffler,

bald ist es wieder soweit:

Aquatreff
am Mittwoch, 11.11.2015
ab 19:00 Uhr

*kleinerGuppy* *kleinerGuppy* *kleinerGuppy*
Um unserem Micha aus Koblenz etwas entgegen zu kommen, ist der Treffpunkt diesmal wieder das Rustika in Ruppach-Goldhausen:

Balkanrestaurant Rustika
Steineckstraße 8
56412 Ruppach-Goldhausen

Diesmal ist voraussichtlich kein Gesangsverein am Proben!  *chor*
Wir haben einen Tisch für 10 Personen reserviert, aber es dürfen auch gerne mehr kommen *zwinker*

http://www.restaurantrustika.de/
Lt. Google-Maps, ca. 20 Minuten Anfahrt von Limburg aus:
https://www.google.de/maps/dir/Limburg+an+der+Lahn/Steineckstra%C3%9Fe+8,+56412+Ruppach-Goldhausen/@50.4299538,7.8891204,12z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47bc332cf6579ded:0x422435029b0a760!2m2!1d8.0795783!2d50.3986005!1m5!1m1!1s0x47bc2baf04954637:0x119a4f46a1f137!2m2!1d7.8824757!2d50.461327!3e0

Für die, die noch nicht dort waren, bitte beachten: Das Rustika war früher in der Röhnstraße in Montabaur, ist aber inzwischen nach Ruppach-Goldhausen umgezogen! Im Internet findet man häufig noch die alte Adresse...

Ich hoffe, Ihr seid mit der Location einverstanden. Soweit ich mich erinnere waren alle Anwesenden für eine Wiederholung dort.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Toll!
Ja es war wirklich eine sehr schöne Location!
Aber wenn das wieder der Probeabend vom Gesangverein ist,wollen wir dann nicht einfach um einen Tag nach hinten verschieben?

Andrea

#3
Mittwochs kein Gesangsverein, die sind Dienstags oder Donnerstags da! Ich hab gefragt ;)
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Wäre dann wohl wieder eine Fahrgemeinschaft angesagt wie letztes Mal.  ;)


Birgit

Super Andrea!
Dann steht dem doch nichts mehr im Wege!


janus38

Ja, wir sind dabei und können auch gerne noch Volk einladen. Wenn wir bis dahin nicht getrennte Eheleut' sind, haben wir noch 3 Plätze im Auto frei.  *paarwegschlepp*


Wer mag mit? *rennauto*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Vorschlag: Ralf, Melanie und meine Wenigkeit. Läge auf dem gemeinsamen Weg.  *rennauto*

Oder wir fahren wie letztes Mal zusammen.


RalfE

Hallo,

an diesem Tag bekommen wir aber nur Einlass in die Lokation wenn wir rote Pappnasen auf haben ... oder eine entsprechende Faschingskappe in Verbindung mit dem Gesang närrischer Lieder ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Achwas Ralf, Ihr habt mich dabei. Zum bekloppten Totlachen tauge ich allemal.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

ich schlage eine Kleiderordnung vor:
Die Männer kommen bitte als Wassermann und die Frauen als Meerjungfrauen ;D
Birgit und ich dann nur als Meerjungfrauen
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Das funktioniert nicht. Bei uns ist Christine der Wassermann und ich bin die Jungfrau. *tilt*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

... ok Stefan, du darfst auch im Meerjungfrauen-Kostüm kommen ... so kurz nach Halloween geht das noch durch ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Zitat von: Melanie am Oktober 28, 2015, 11:46:20
ich schlage eine Kleiderordnung vor:
Die Männer kommen bitte als Wassermann und die Frauen als Meerjungfrauen ;D
Birgit und ich dann nur als Meerjungfrauen

Nee, du.

Ich komme als Kartoffel und lasse den Keim raushängen.  *kicher*