• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-11-11 Aquatreff am Mi, 11.11.2015

Begonnen von Admin, Mai 12, 2015, 21:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

... das muß ich mir jetzt nicht bildlich vorstellen ... nein, daß geht zu weit.

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Also, wenn ich kostümiert käme, dann sicher passend als Zwerggarnele *zwinker*
Aber je nach dem was Ihr so alles raushängen lassen wollt, zieh ich mir vielleicht doch lieber eine Tüte über den Kopf und tu so, als ob ich nicht zu Euch gehöre...

Zitat von: Michael Z. am Oktober 28, 2015, 20:29:43
Ich komme als Kartoffel und lasse den Keim raushängen.  *kicher*

Andre hatte noch angemerkt, dass Kartoffelkeime sehr leicht abbrechen.

Allen einen schönen Feierabend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Dann wäre da noch die Bemerkung von Andrea, aus Messen immer in Ar$chhöhe zu sein. Naja, irgendwer dreht sich auch mal um, und ich glaube, Andrea hat auch kein Interesse an Kartoffelkeimen. Die abbrechen.


Das macht bestimmt auch Nudelschmerzen! :o
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Christian B.

Aloha,


kann leider nicht kommen.

Muss für die Messe in Karlsruhe noch ein paar Dinge vorbereiten.

Wünsche Euch aber viel Spass

janus38

Dann aber mal viel Erfolg auf der Messe!  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Wie sieht es denn nun aus mit der Anreise bzw. Mitfahrgelegenheiten?

Andre

Ich sammel Andrea in Limburg ein und dann sind noch 2 Sitzplätze frei.
Wir könnten z.B. Josefs, Volker, Birjey usw. alle die schon an Limburg dann ran kommen können wollen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Hallo André, das ist lieb von dir,aber ich muss Andrzej eh zuhause abholen und von Waldbrunn aus sind wir in Null Komma nix in dem Lokal.
Trotzdem danke,dass du an uns gedacht hast!
Apropos gedacht, hast du noch was von dem Cichlidengranulat von Fischfuttertreff und kannst mir was abgeben?

Andre

Jo gerne ich habe
fein     0,7 - 1,1 mm
mittel  1,2 - 1,6 mm
grob   1,7 - 2,1 mm
welches soll ich dir mitbringen?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Prima,  kannst du mir von dem feinen und dem mittleren je eine Portion mitbringen? Füll einfach soviel ab, wie du abgeben kannst.

Andrea

Hi alle zusammen,

wer wird nun voraussichtlich mit dabei sein?

Ralf?
Melanie?
Michael Z.?

Michael B.
Stephan
Christine
Birgit
Andrzej
Andre
ich

Wie siehts beim Rest aus?

Euch noch einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea *schnecke*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Ich wäre dabei.

Habe nur noch niemanden gefunden, bei dem ich meinen Keim ins Auto hängen darf.  ;)


Birgit

Michael, mit wem bist du denn beim letzten Mal gefahren? Frag denjenigen doch einfach mal direkt.
Oder komm mit deinem Auto, so weit ist das auch wieder nicht, wie man glaubt.

Andre

Verkeimungen sind sicher nicht erwünscht...
Daher empfehle ich zuvor eine Entkeimung...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Zitat von: Andrea am November 08, 2015, 19:50:57

Melanie?


Ja, werd kommen, Andre bringst bitte Flockenfutter mit was Du entbehren kannst?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler