• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-08-12 Aquatreff am Mi, 12.08.2015

Begonnen von Admin, Mai 12, 2015, 21:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo alle zusammen,

noch eine Info für die, die nicht mit dabei waren und auf den Fotos ein paar neue Gesichter entdeckt haben:

Zum ersten Mal mit dabei war Christian (wie angekündigt) und es gab noch 2 Überraschungsgäste, die wir nun auch außerhalb des Forums kennenlernen durfen: Markus mit Manuela!

Darja und Bastian waren ja schon beim letzten Mal da und sind daher nicht mehr ganz so "neu" aber manchem vielleicht doch noch nicht bekannt.

Insgesamt waren wir wieder 15 Personen  *daumenhoch*
(und Brot, Getränke sowie die weiteren spendierten Leckereien hätten noch für einige mehr gereicht  *zwinker*)

Euch noch einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?