• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-08-12 Aquatreff am Mi, 12.08.2015

Begonnen von Admin, Mai 12, 2015, 21:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Ralf hat mir hoch und heilig versprochen,  zu kommen!

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Das sollte kein Witz sein!    *grimmig*
Er hat es wirklich versprochen!   *sonnenbrille*

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hallo,

eigentlich waren die Worte von Birgit ...

"Du kommst am Mittwoch ... und diesmal gilt keine Ausrede von wegen Spätdienst und so".

Ich habe dem nicht wiedersprochen und damit stillschweigend zugestimmt.
... oder hättet ihr gewagt Birgit zu wiedersprechen ?

*wart* *wart* *wart*

Reservier mir bitte einen Platz.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Siehste, Melanie.  Hab ich doch gesagt!

  *daumenhoch*

janus38

Ralf, wie heißt das so schön? YOU WILL COMPLY!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Ralf,

prima  *smile*

Dann sind wir morgen einer mehr:

Ralf
Birgit
Andrzej
Christine
Stephan
Melanie
Michael
Basti
Darja
Andre
Andrea (ich)

Vielleicht:
Christian
Mario
Volker

So, ich geh dann mal Blumengießen  *giesskanne* *kaktus*  bevor die  *sonne* untergeht und muss noch die *frosch* *frosch* *frosch* füttern...

Euch noch einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

VolkerR

Bitte auch einen Stuhl für mich, oder ich leg mich direkt aufs Sofa zu den Aquas *fernsehen*

Birgit

#39
War mal wieder ein sehr gelungener Abend!   *grill*
Danke Andrea und Andre!   *engel*
Und nicht zu vergessen der leckere Nudelsalat. von Darja.  *girlteller*
Aber bei aller Liebe,  die Krönung war das Tiramisu von Melanie!   *jury*

Michael Z.

Ich schließe mich an.

Und der leckere Zitronenkuchen von Darja war auch spitze.

Wollte ja keiner mehr versuchen.  ;)


RalfE

Hallo,

es war wieder einmal ein sehr schöner Abend mit Euch ... und schwups, war es auf einmal kurz vor Mitternacht.
Nach meinem 304 g Rinderhüftsteak haben mir weder Nudelsalat noch Tiramisu noch Zitronenkuchen gefehlt ...
... wie ich Andre vorher schon sagte .... vielleicht doch etwas groß das Steak, 300g hätten auch gereicht  *prost*

Das eiskalte Radler hat übrigends auch sehr gut gemundet ...

Vielen Dank an unsere Gastgeber  *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Vielen Dank für diesen schönen Abend.
Ich konnte es kaum fassen das es schon kurz vor zwölf war als ich nach der Uhrzeit fragte :o
Der Abend hätte ruhig noch länger sein dürfen ;)
Vielen Dank auch für die Komplimente an mein Tiramisu :)
Eine Verbeugung für mein Essen hatte ich bisher noch nie bekommen, Stephan ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hallo alle zusammen,

schön, dass Euch der Abend gefallen hat und nochmal großes Dankeschön an Darja (Nudelsalat und Kuchen) und Melanie (Tiramisu)  *girlteller*!
Es war wirklich schön mit Euch!
Beim nächsten Treffen wird dann wieder gegrillt, aber diesmal bei Birgit und Andrzej in Ellar *grill*

Anbei wieder ein paar Fotos von gestern.
Und wie immer: Sollte jemand sich durch die Veröffentlichung eines Bildes gestört fühlen, gebt Bescheid und ich nehm es gleich wieder raus!

Euch noch einen schönen sonnigen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?