• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-08-12 Aquatreff am Mi, 12.08.2015

Begonnen von Admin, Mai 12, 2015, 21:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Ha, Andre und wo ist meine Wolldecke??  *bibber*

Andrea

Hi Birgit,

Decken haben wir auch  *zwinker*
Und solltest Du damit noch immer frösteln, leihen wir Dir für den Abend Paula als Zusatzheizung!  *mieze*

Viele Grüße

Andrea


Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

... und nochmal die Kurzfassung zur Planung beim Aquatreff:

Bringt mit, was Ihr grillen/verzehren möchtet.  *grill*
Die Ausrüstung zum Grillen und verschiedene Getränke (vor allem alkoholfrei) stehen zur Verfügung!

Sollte das Wetter umschlagen und grill-untauglich sein, gehen wir in die Pizzeria auf der anderen Straßenseite.

Zur besseren Planung des Getränkeeinkaufs und der benötigten Stühle, gebt doch nochmal kurz Rückmeldung, wer voraussichtlich mit dabei ist.  *autor*

Euch allen einen schönen Abend & für morgen einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Hallo Andrea,  damit kann ich leben! Ich glaube mit Paula bekomme ich dann auch keine kalten Füße.
Ich reserviere sie mir schon mal vorsorglich.

Sollen wir Brot 🍞 mitbringen?

Andrea

Hi Birgit,

gerne, wenn das bei Euch passt!
Baguette geht wohl bei den meisten am besten, aber ein anderes ist sicher auch lecker!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Ich sag andrzej Bescheid, dann kann er mitbringen, was gerade aus dem Ofen kommt   *toaster*

Darja

Basti und ich werden auch da sein.

Sollen wir Nudelsalat mitbringen?
Live Every Moment, Laugh Every Day, Love Beyond Words.

Andre

gerne aber nur wenn ich davon keine Nudelschmerzen bekomme...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit


Michael Z.

Werde auch kommen. Freue mich schon drauf.  *wink*


mcpay

Hallo, ich will es diesmal auch versuchen. Habe aber Bereitschaft und es kann sein das ich dann Unentschuldigt fehle  ???

Grüße Christian

Melanie

Dabei!
ich könnte mal als Nachtisch Tiramisu mitbringen?
Mögt Ihr den?
Hab den schon jahrelang nicht gemacht.
Aber ohne Promille!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit


budgy15

Hi!
Wir kommen auch! Und freuen uns! *daumenhoch* *luftsprung*
Viele Grüße und schönen Abend,
Christine

Andrea

 *daumenhoch*
So, ich fasse mal den aktuellen Stand zusammen:

Birgit
Andrzej
Christine
Stephan
Melanie
Michael
Basti
Darja
Andre
Andrea (ich)

Vielleicht:
Christian
Mario
Volker

Die Josefs haben ja leider per Email abgesagt.
Und was ist eigentlich mit unseren Ralfs und Michael B.?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?