• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-10-02/04 aqua EXPO Tage Dortmund am Fr-So, 02.-04.10.2015

Begonnen von Admin, Januar 25, 2015, 10:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Ah Stoff für Wissenswertes (werde es demnächst mal dort hin kopieren..)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"


Melanie

ich sach doch schon die ganze Zeit wie hochinteressant das mit den Guppys ist ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Ja, wir haben uns ja auch schon sehr intensiv mit dem Thema befasst!

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Hallo Andrea,
Gerne! Hast du die in HHH? Wenn ja, wann bist du denn dort, dann würde ich sie mir holen.
LG Birgit

Andrea

#66
Hi Birgit,

die Bücher sind in HHH. Samstag Nachmittag bis Sonntag Vormittag sind wir bei mir.
Ich kann die Bücher aber auch morgen früh unten bei meinen Eltern hinterlegen und Du kannst sie an einem beliebigen Tag abholen.
Bei uns ist ja eigentlich immer jemand zuhause  *ja*
*kleinerGuppy* *kleinerGuppy* *kleinerGuppy*
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?


Andre

Hallo Micheal Danke für die Youtube Links.
Der von The Aquascape Factory ist schon ulkig hat fast nur gefilmt wie man bei der Messen den Leuten hinterherdapst... und von den Interessanten Dingen waren nur wenige Fotos dabei... ist schon beeindrucken was dem Filmer so wichtig ist zu präsentieren...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Wenn man dort "ordentlich" filmen will, braucht man bei diesen Eindrücken den ganzen Tag nichts anderes mehr zu machen.

Ich habe auch nur die Hälfte wirklich mitbekommen. War halt in erster Linie auf der Suche nach den Fischeständen. Und die waren über die ganze Fläche verteilt.

Sonst hatte ich auch nicht viel was mich interessiert oder ich noch gebraucht hätte.