• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-05-27 Aquatreff am Mi, 27.05.2015

Begonnen von Admin, Januar 12, 2015, 20:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hi,

... und ich mußte bis nach 21 Uhr arbeiten  :'(

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Es war wirklich sehr schön!
Aber beim nächsten Mal hätte ich gerne eine Fußbodenheizung!
Ich hatte eiskalte Füße und mußte sogar die Jacke anziehen!  *bibber*

Michael Z.

Habe mir auch wieder eine Erkältung eingefangen. Und mir platzt fast der Schädel. Bin aber selbst schuld. Die dicke Jacke lag innen und im Wohnzimmer war es ja auch wärmer.  ;)

Aber ich fand die Story klasse:

"Andre P. - Oder - Ich kam zu Corydoras Similis wie die Jungfrau zum Kinde."  *lachanfall*


Du, Andre. Was ist in dem Becken?  *denk*

Da sind nur Pflanzen in Behandlung gegen Schneckenegel drin.  *lupe*

Das glaube ich aber nicht. Da schwimmen Corybabys drin. *boeserFisch*

Woher kommen die denn?  *begeistert*

Andre

OK der Zuchtbericht folgt bald...
Ich wurde immer gewarnt: Vielleicht gibt es Kinder die von dir sind doch es sagt dir keiner...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Na das gibt dann aber einen interessanten Zuchtbericht:
Die wunderbare Vermehrung der Cörys. Oder:  beim Andre wachsen die Fische auf Bäumen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Gärtner!

janus38

Als Saisonartikel: Fische zum Selbstpflücken, sind die dann billiger? 8)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit


Andrea

Hi alle zusammen,

war schön, dass so viele zum Treffen gefunden haben (trotz Straßensperrung *zwinker*).
Wir hätten wirklich früher reingehen sollen, wegen der Temperaturen...   Ich fürchte der Mangel an Stühlen in der Wohnung hat viele davon abgehalten. Wir hätten die Gartenstühle aber auch mit reinnehmen können.

Jedenfalls war es toll, dass Ihr da wart! Ohne Euch hätten wir die heimliche Nachzucht Corydoras im Pflanzenbecken sonst vielleicht nie entdeckt 
*lupe*

Anbei ein paar Fotos vom Treffen für die, die es nicht zum Treffen geschafft haben.

Ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?