• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-05-27 Aquatreff am Mi, 27.05.2015

Begonnen von Admin, Januar 12, 2015, 20:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeannine

also grillen bei Andre ? wo genau ist dies dann und wie läuft das dann ab bringt jeder was mit oder jeder für sich oder wie ?

Birgit

Alternative können wir bei schlechtem Wetter doch in die Pizzeria gegenüber vom Andre gehen.  Die ist doch gut und die Leute sind sehr nett.

RalfE

... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten   ;) *bibber*
... und eine Alternative zu Andre ... sowas gibt es doch garnicht  *grill* *hobeln* *saegen* *einmachglas*

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Zitat von: Jeannine am Mai 11, 2015, 00:32:17
also grillen bei Andre ? wo genau ist dies dann und wie läuft das dann ab bringt jeder was mit oder jeder für sich oder wie ?

Da es mein erstes Forengrillen sein wird würde mich das auch interessieren?!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Hi, gewöhnlich bringt sich jeder sein Grillzeugs selbst mit. Treffpunk ist in Birlenbach, lasst uns für genauere Angaben einfach noch warten, bis er sich meldet  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie


Ralf (nein Ralf nicht Du - der andere Ralf) mit dem weitesten Anreiseweg freut sich  *geheim*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Das spricht doch eigentlich 100% für unsere Bande!
Oder er hat uns noch nicht durchschaut ;)

janus38

Das ist ja auch schwer. Einen gewissen Irrsinn hat man doch als Mensch schon serienmäßig!


*jubel* *freudenstanz* *jubel*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hallo Aquatreffler,

anbei nochmal die Anfahrtsbeschreibung/Lageplan/Parkinfo fürs Grillen bei Andre.

Bringt Euch mit, was Ihr grillen oder sonst noch so knabbern wollt, ebenso spezielle Getränke.
*grill* *sekt* *prost*
Alkoholfreie Getränke werden von uns zur Verfügung gestellt.
Darum meldet Euch bitte nochmal, wer alles mit dabei ist, damit wir genug zu trinken einkaufen...


Bei schlechtem Wetter gehen wir stattdessen in die Pizzeria auf der anderen Straßenseite.

Euch allen schöne Pfingsten &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Hi,

hab kommende Woche Spätdienst, wird also eher nicht bei mir ... schaaade.

Falls Andre was für mich hat, könnte man das ja ggf. in Hoische zwischenlagern ... da war doch mal eine Bestellung  *erleuchtung*
... ach so ... ein paar kleine Furcatus sind geschlüpft .... schaun mer mal.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Hallo Andrea,
ich werde dabei ein, Andrzej mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, da er am nächsten Morgen um 3 Uhr arbeiten muss.

Freue mich!!

Michael Z.

#27
Werde wohl ziemlich sicher auch kommen.  ;)

Schade Ralf.  :'(

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

Hoische kenn ich nett... bin aber nah bei dir Ralf in den nächsten Tagen nach Find'sten sogar vormittags.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"