• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-05-27 Aquatreff am Mi, 27.05.2015

Begonnen von Admin, Januar 12, 2015, 20:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Hoische meldet sich zu Wort und ist froh dann auch endlich die Hamsterstalltransportjustierungsbrotholzkiste an ihren rechtmäßigen Besitzer zu überwerfen! :)

Verlauf Dich nüsch, Ralf (nicht Du Ralf - der andere Ralf ;) )
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Ich dachte du heißt Melanie oder Fr. Otto?
Hoische oder Haintchen tatsächlich 4 übereinstimmede Buchstaben in Reihenfolge... *rettungsring*
Guck mal den Unterschied zu Vortag und Vortrag 6 übereinstimmede Buchstaben in Reihenfolge und ganz etwas anderes...  *grins*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Jeannine

Wir würden auch kommen (2 Personen) hoffe das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.


LG
Jeannine und Dominik

Andre

Prima dann lernen wir euch auch kennen, nach dem wir beim letzen mal gar nicht dabei waren... *super* *smile rolleye* *smile* *wink*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Zitat von: Andre am Mai 24, 2015, 11:11:10

Guck mal den Unterschied zu Vortag und Vortrag 6 übereinstimmede Buchstaben in Reihenfolge und ganz etwas anderes...  *grins*

Ich hab nun nen Knoten im Hirn vor lauter kreuz- und querdenken und frage hiermit freundlichst
HÄ???
*wart*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit


Andre

Ja siehst so kruez und quer kann kein Mensch denken bis zwischen Hoische und Haintchen ein Zusammenhang  hergestellt werden kann. Aber ich bin ja nach kurzem Tipp von Frau Hoische uff de Hund druffgekumme.
*grins*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

hömma - wenn Du beim Einreisevisum nicht weißt wie Haintchen auf platt heißt haste ein Problem...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#39
Also morgen GRILLEN?  *grill* *prost*

Wie war das nochmal mit Besteck und Tellern? Mitbringen oder vorhanden?

Anti-Allohol ist ja da. Harte Sachen bitte mitbringen.  ;)


Andre

Ja grillen endlich  *luftsprung*

Wetter lt. Deutschem Wetter Dienst:
Am Mittwoch ist es wechselnd bis stark bewölkt, aber nur vereinzelt können kurze Schauer auftreten. Die Temperatur erreicht 15 bis 18 Grad, im Bergland Werte 11 bis 15 Grad. Der Wind weht schwach, teils mäßig aus Nordwest bis West. In der Nacht zum Donnerstag ist es meist wechselnd bewölkt. Bei schwachem Südwestwind liegen die Tiefsttemperaturen zwischen 9 und 6 Grad.

Besteck ist vorhanden und sollte bis 15 Personen reichen ansonsten geht der Löffel ähm die Gabel rund oder wird öfters mal in den Becken von Nelchen oder Guppsy bzw. Schnecken gespült.
*schleck* *eis*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Und wenn es regnet gehen wir die Fischis schauen. *lupe*

Freue mich schon.  *luftsprung*

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Oliver

Hallo Andre,

Ich bin morgen leider nicht dabei :(

Wünsche euch aber einen tollen Abend !!!

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Jeannine

War wieder mal ein echt toller abend

Danke