• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Weibchen "Roter Ancistrus"

Begonnen von Michael Z., November 27, 2014, 14:32:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Wo habe ich die Chance ein Weibchen zu finden? Die gibt es leider nicht so oft.


RalfE

Hi Micha,

meinst du die "Ancistrus super red" ...
... wo bekommt man da Männchen ?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Admin

Hi Ihr beiden,

vielleicht in einem halben Jahr von Andre ;)

Viele Grüße

Andrea

Michael Z.


RalfE

Ich hab wohl 2 Weiber und 12 bei denen man es noch nicht sieht

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Faunus Natura

Guten Morgen!

Na da steht doch schon fast wieder ein Tausch an! Oder?
Männchen hier .... Weibchen da!  ;)

Linda

Hallo, hat noch jemand rote abzugeben?

Andre

Meine wachsen eifrig und sind in den nächsten Wochen für die Abgabe ohne Geschlecht bestimmung soweit.  *boeserFisch*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Mäddi

Wieviele haste denn zur Abgabe Andre?

Andre

Einige ich schätze 5 oder 10 können auch weniger oder mehr sein, habe nicht gezählt. Doch zuvor brauchst du die robusteren braunen/grünen/blauen Antennenwelse (warum die auch immer so viele Farben zugeschrieben bekommen...  *weissnicht*)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Linda

Wieso braucht man die zuvor? Könnte ich evtl auch 1-2 haben?

Melanie

Zitat von: Linda am Dezember 26, 2014, 20:26:57
Wieso braucht man die zuvor? Könnte ich evtl auch 1-2 haben?

Das war sicher an Mäddi gerichtet weil seine Becken noch nicht stabil genug sind für empfindlichere Welse.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

#12
Meine Becken sind stabil. Nur eines nicht so ganz! Ich selber möchte aber keine Roten. Erstmal die Becken vom Landvoght holen und im Fischraum im Keller einbauen. Der Raum wird am Montag/Dienstag frei gemacht.  ;)

Linda

Ah ok, ja das stimmt, die braunen sind recht "anspruchslos". Meine gelben sind da schon empfindlicher.
Aber ich kämpfe für jeden einzelnen :)

Andre

Oh wenn die Becken stabil sind dann kann ich mich doch erst um meine kümmern, ich habe hier noch viel zu wuseln.
Ja das zuvor war für Mäddi, wie Melanie richtig erkannt hat.

Ich muß auch noch einen Rückzieher bezgl. meiner Roten Ancistren machen,  *trauer* ich brauch erstmal die Möglichkeit zu sehen welches Geschlecht sie haben um meine "Zucht" in wieder in Fahrt zu bringen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"