• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Weibchen "Roter Ancistrus"

Begonnen von Michael Z., November 27, 2014, 14:32:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Zitat von: Andre am Januar 02, 2015, 13:19:06
Ich muß auch noch einen Rückzieher bezgl. meiner Roten Ancistren machen,  *trauer* ich brauch erstmal die Möglichkeit zu sehen welches Geschlecht sie haben um meine "Zucht" in wieder in Fahrt zu bringen.
Stell ans linke Beckenende ne Kiste Bier und ans rechte Ende ein paar Schuhe *lol*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

ZitatStell ans linke Beckenende ne Kiste Bier und ans rechte Ende ein paar Schuhe
*lachroll*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?