Autor Thema: Wendt's Wasserkelch, grün (Cryptocoryne wendtii grün)  (Gelesen 1563 mal)

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1751
Wendt's Wasserkelch, grün (Cryptocoryne wendtii grün)
« am: März 29, 2014, 10:54:01 »
Hi Aqua-Treffler,

heute ist Wasserwechseltag und ich habe beschlossen in meinem Kärpfling-Becken den Busch C. wendtii etwas zu reduzieren.
Auf den Fotos der große Busch in der Mitte. Wuchshöhe diser Sorte: max. 30-35 cm. Robust und wächst auch noch bei weniger Licht.
Für hartes Wasser sehr gut geeignet und wenig Bedarf an Nährstoffen - wie die meisten meiner Aquarienpflanzen ;)

Falls Ihr Interesse habt, sagt Bescheid und ich bring davon zum Aquarianer-Treffen nächsten Mittwoch mit.
Abgabe natürlich unentgeltlich  :)

Allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße,

Andrea

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **


« Letzte Änderung: März 29, 2014, 10:55:40 »
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Heike

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 154
Antw:Wendt's Wasserkelch, grün (Cryptocoryne wendtii grün)
« Antwort #1 am: Mai 16, 2014, 18:38:16 »
Hallo Andrea,

wenn Du nochmals welche von den C.wendtti hättest das wäre toll...

LG Heike