Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Biete => Thema gestartet von: Andrea am März 29, 2014, 10:54:01

Titel: Wendt's Wasserkelch, grün (Cryptocoryne wendtii grün)
Beitrag von: Andrea am März 29, 2014, 10:54:01
Hi Aqua-Treffler,

heute ist Wasserwechseltag und ich habe beschlossen in meinem Kärpfling-Becken den Busch C. wendtii etwas zu reduzieren.
Auf den Fotos der große Busch in der Mitte. Wuchshöhe diser Sorte: max. 30-35 cm. Robust und wächst auch noch bei weniger Licht.
Für hartes Wasser sehr gut geeignet und wenig Bedarf an Nährstoffen - wie die meisten meiner Aquarienpflanzen ;)

Falls Ihr Interesse habt, sagt Bescheid und ich bring davon zum Aquarianer-Treffen nächsten Mittwoch mit.
Abgabe natürlich unentgeltlich  :)

Allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße,

Andrea
Titel: Antw:Wendt's Wasserkelch, grün (Cryptocoryne wendtii grün)
Beitrag von: Heike am Mai 16, 2014, 18:38:16
Hallo Andrea,

wenn Du nochmals welche von den C.wendtti hättest das wäre toll...

LG Heike