• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-02-28 Aquaristika Leverkusen am Sa 28.02.2015

Begonnen von Admin, Oktober 14, 2014, 21:34:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin


Michael Z.

Fährt da jemand hin?

Josef1 hat mir nur positiv davon berichtet. Sie waren dort.

Könnte mich ärgern, dass beim letzten Mal nichts daraus wurde.


janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht?

Ich bin beim Februar-Treffen wohl nicht dabei. Habe da zweimal Nachtschicht am Stück.  >:(

Wir sollten das schon am kommenden Mittwoch besprechen.


Michael Z.

Also nochmal meine letzte Anfrage hier.

Dies Josefs fahren mit Bekannten hoch. Das Auto ist aber leider schon voll besetzt.

Wer fährt noch???  *rennauto*

Birgit


Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Mich würde das sehr interessieren, ich bin aber vom 25.-27. voraussichtlich beruflich in Nürnberg und weiß nicht sicher, wann ich wieder da bin.


Daher lieber keine Zusagen für den 28.2., sorry.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

#8
Dachte ich mir schon fast.   :'(

Dann fahre ich halt ggf. alleine hin.

RalfE

Hi Micha,

erwartest du etwas spezielles zu finden.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Kann man nie wissen.  ;)

Leider haben die dort ja nie eine Stockliste. Und auf Anfrage kann auch keiner richtig weiterhelfen. Dort fehlt irgendwie der Überblick zum eigenen Angebot.


VolkerR

Zitat von: Michael Z. am Februar 19, 2015, 00:00:30
Kann man nie wissen.  ;)

Leider haben die dort ja nie eine Stockliste. Und auf Anfrage kann auch keiner richtig weiterhelfen. Dort fehlt irgendwie der Überblick zum eigenen Angebot.

Hi,
eine Stockliste auf einer solchen Börse die fast ausschließlich von Privatanbietern bestückt wirds wohl schwerlich geben. Und oft wird auf einer Börse mehr gekauft als man eigentlich geplant hat, das macht halt auch den Reiz aus.

vgr

RalfE

Hi Volker,

es gibt Borsen da schafft man das mit den Stocklisten.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Wie auch immer.

Anscheinend hat wieder mal keiner Lust oder fährt dann doch (kurzfristig) wieder alleine hin.


janus38

Nein, ich bin wie gesagt beruflich bis freitags spät unterwegs. Werde daher auch Mittwoch nicht dabei sein können.  :(


Und die Woche drauf ist Meerwassertag bei Zajac, das ist schon gesetzt, dass wir hinfahren.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info