Autor Thema: 2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018  (Gelesen 905 mal)

Admin

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 495
2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« am: Januar 04, 2018, 21:04:12 »
Aquatreff

am
Mi, 11.07.2018
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

Voraussichtlich wird bei Andre in Birlenbach gegrillt  *grill* *bier*

Alkoholfreie Getränke, etwas Brot und den Grill mit Kohle stellen wir zur Verfügung.
Euer Grillgut und was Ihr sonst so verzehren wollt bringt bitte mit.

Wir freuen uns auf Euch!
« Letzte Änderung: Juli 06, 2018, 21:45:03 »

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1703
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #1 am: Juli 06, 2018, 21:48:25 »
Hallo alle,
am Mittwoch ist wieder Aquatreff und wir wollen endlich wieder bei Andre grillen!  *grill*
Gebt bitte schonmal Bescheid, wer mit dabei ist, damit wir die Vorbereitung/Einkauf von Getränken entsprechend planen können...

Wir freuen uns auf Euch  *wink*

Euch allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2503
    • Meine Homepage
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #2 am: Juli 06, 2018, 22:07:03 »
Hängt davon ab was meine Untersuchung am kommenden Montag zu Tage bringt.

Hatte die Woche in Wien voll die Schmerzen und Probleme mit meinem Popo.

Wenn alles gut geht, bin ich dabei.


Knud

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #3 am: Juli 07, 2018, 09:57:57 »
Werde kommen.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1703
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #4 am: Juli 07, 2018, 16:31:59 »
Prima,  Knud!  :)

Und Dir alles Gute für die Untersuchung, Michael.
Ich halte die Daumen!

Allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1944
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #5 am: Juli 07, 2018, 22:02:07 »
@Michael: von mir auch gute Besserung, ich kann auch ein leidvolles Lied singen mit meiner in Abwesenheit glänzenden Gesundheit, dass ist echt nicht mehr schön (das wir selbst und viele auch von uns Aquarianern hier so krank sind).

Ich hoffe das ich am Mittwoch wenigstens einigermaßen auf der Reihe bin und alle Anderen nicht so genau in meine Bude sehen... ab besten ich stelle die Aquarien raus.
Immerhin hat Andrea diese für mich sehr gut gepflegt, schon seit langer Zeit.

Da ich mit dem auswärtigen Essen in den üblich verdächtigen Lokalen nicht besonders gute gesundheitliche Resonanzen (mal auf der Zunge zergehen lassen...) hatte, hoffe ich das wir gutes Wetter haben und ich auf nicht erbauliche Fremdkost verzichten kann.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 185
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #6 am: Juli 08, 2018, 11:17:07 »
Hallo,

wir können momentan auch nicht 100% zusagen, dass wir kommen.   *traurig*...
Wenn wir es möglich machen können, sind wir aber dabei.  *grill*

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag,
Christine

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1939
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #7 am: Juli 09, 2018, 10:41:53 »
kleines Update so aus dem ersten Nachurlaubsarbeitstag  *uebel*

Christine will gerne kommen, ich habe leider noch bis Abends einen Termin in Frankfurt bekommen, mal sehen, ob es danach noch passt!
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

RalfE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1757
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #8 am: Juli 09, 2018, 16:47:27 »
Ich versuche zu kommen, sage aber wie immer nicht 100% zu.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 185
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #9 am: Juli 09, 2018, 19:07:04 »
Hallo, *wink*
also bei mir ist jetzt für Mittwoch  *grill* mehr Klarheit rein gekommen:
Also ich komme  *rennauto* , ich werde nur erst später  *sanduhr* kommen können. Andrea und Andre wissen Bescheid.   *ja*
Euch noch einen schönen Abend!
Viele Grüße  *notebook* und bis bald,
Christine

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1703
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #10 am: Juli 09, 2018, 22:30:45 »
Hi alle,

ja das wär schön, wenn es bei vielen von Euch klappt  *super*

Ich hoffe das Wetter hält.  *grill*  *sonne*

Bis übermorgen & allen einen schönen Abend.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1944
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #11 am: Juli 11, 2018, 17:17:48 »
Es ist grillunfreundliches Wetter, aus der Kohle wird Strom und aus dem Grill ein Herd und dem freien Himmel eine Dunstabzugshaube...
 Wer kein Grillgut mit bringt dem können wir anstatt zu verhungern Pizza bestellen!
Bisher sind auch nur Knut und Christine die zu gesagt haben.
RalfE, Michael und Stephan evtl.
« Letzte Änderung: Juli 11, 2018, 17:19:40 »
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1703
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #12 am: Juli 11, 2018, 17:22:09 »
Getränke und Brot sind vorhanden.
Bei Pizza sag ich auch nicht nein.  *pizza*

Bis nachher &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2503
    • Meine Homepage
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #13 am: Juli 11, 2018, 18:18:59 »
Sorry, aber ich schaffe es leider heute nicht mehr.  :'(

Die Untersuchung war doch erst heute und ich habe keine Lust mehr auf weg.

Sicher sind weiterhin viele Leute heute Abend vor dem Fernseher die Fußball-WM schauen. Halbfinale: Kroatien - England.

Hoffe ich schaffe es bald mal wieder. Kann mich ja kaum noch an eure Gesichter erinnern.  *denk* *kicher*

Aqua-Brasil-Fish-Ind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Living-Diamonds
Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
« Antwort #14 am: Juli 11, 2018, 19:01:24 »
Hi Ihr Lieben!
Ich wäre auch sehr gerne gekommen aber leider bekomme ich es nicht hin!
Hätte gern mehrere von Euch kennengelernt.
Werde versuchen, den nächsten Termin wahrzunehmen.
LG Carsten
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom denn nur der, der die Quelle erreichen möchte, muss gegen den Strom schwimmen.