Aquarianertreff Limburg

Forum => Termine - Rückblick => Thema gestartet von: Admin am Januar 04, 2018, 21:04:12

Titel: 2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Admin am Januar 04, 2018, 21:04:12
Aquatreff

am
Mi, 11.07.2018
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

Voraussichtlich wird bei Andre in Birlenbach gegrillt  *grill* *bier*

Alkoholfreie Getränke, etwas Brot und den Grill mit Kohle stellen wir zur Verfügung.
Euer Grillgut und was Ihr sonst so verzehren wollt bringt bitte mit.

Wir freuen uns auf Euch!
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Andrea am Juli 06, 2018, 21:48:25
Hallo alle,
am Mittwoch ist wieder Aquatreff und wir wollen endlich wieder bei Andre grillen!  *grill*
Gebt bitte schonmal Bescheid, wer mit dabei ist, damit wir die Vorbereitung/Einkauf von Getränken entsprechend planen können...

Wir freuen uns auf Euch  *wink*

Euch allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Michael Z. am Juli 06, 2018, 22:07:03
Hängt davon ab was meine Untersuchung am kommenden Montag zu Tage bringt.

Hatte die Woche in Wien voll die Schmerzen und Probleme mit meinem Popo.

Wenn alles gut geht, bin ich dabei.

Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Knud am Juli 07, 2018, 09:57:57
Werde kommen.
Lg. Knud
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Andrea am Juli 07, 2018, 16:31:59
Prima,  Knud!  :)

Und Dir alles Gute für die Untersuchung, Michael.
Ich halte die Daumen!

Allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Andre am Juli 07, 2018, 22:02:07
@Michael: von mir auch gute Besserung, ich kann auch ein leidvolles Lied singen mit meiner in Abwesenheit glänzenden Gesundheit, dass ist echt nicht mehr schön (das wir selbst und viele auch von uns Aquarianern hier so krank sind).

Ich hoffe das ich am Mittwoch wenigstens einigermaßen auf der Reihe bin und alle Anderen nicht so genau in meine Bude sehen... ab besten ich stelle die Aquarien raus.
Immerhin hat Andrea diese für mich sehr gut gepflegt, schon seit langer Zeit.

Da ich mit dem auswärtigen Essen in den üblich verdächtigen Lokalen nicht besonders gute gesundheitliche Resonanzen (mal auf der Zunge zergehen lassen...) hatte, hoffe ich das wir gutes Wetter haben und ich auf nicht erbauliche Fremdkost verzichten kann.
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: budgy15 am Juli 08, 2018, 11:17:07
Hallo,

wir können momentan auch nicht 100% zusagen, dass wir kommen.   *traurig*...
Wenn wir es möglich machen können, sind wir aber dabei.  *grill*

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag,
Christine
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: janus38 am Juli 09, 2018, 10:41:53
kleines Update so aus dem ersten Nachurlaubsarbeitstag  *uebel*

Christine will gerne kommen, ich habe leider noch bis Abends einen Termin in Frankfurt bekommen, mal sehen, ob es danach noch passt!
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: RalfE am Juli 09, 2018, 16:47:27
Ich versuche zu kommen, sage aber wie immer nicht 100% zu.
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: budgy15 am Juli 09, 2018, 19:07:04
Hallo, *wink*
also bei mir ist jetzt für Mittwoch  *grill* mehr Klarheit rein gekommen:
Also ich komme  *rennauto* , ich werde nur erst später  *sanduhr* kommen können. Andrea und Andre wissen Bescheid.   *ja*
Euch noch einen schönen Abend!
Viele Grüße  *notebook* und bis bald,
Christine
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Andrea am Juli 09, 2018, 22:30:45
Hi alle,

ja das wär schön, wenn es bei vielen von Euch klappt  *super*

Ich hoffe das Wetter hält.  *grill*  *sonne*

Bis übermorgen & allen einen schönen Abend.

Viele Grüße

Andrea
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Andre am Juli 11, 2018, 17:17:48
Es ist grillunfreundliches Wetter, aus der Kohle wird Strom und aus dem Grill ein Herd und dem freien Himmel eine Dunstabzugshaube...
Wer kein Grillgut mit bringt dem können wir anstatt zu verhungern Pizza bestellen!
Bisher sind auch nur Knut und Christine die zu gesagt haben.
RalfE, Michael und Stephan evtl.
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Andrea am Juli 11, 2018, 17:22:09
Getränke und Brot sind vorhanden.
Bei Pizza sag ich auch nicht nein.  *pizza*

Bis nachher &
Viele Grüße

Andrea
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Michael Z. am Juli 11, 2018, 18:18:59
Sorry, aber ich schaffe es leider heute nicht mehr.  :'(

Die Untersuchung war doch erst heute und ich habe keine Lust mehr auf weg.

Sicher sind weiterhin viele Leute heute Abend vor dem Fernseher die Fußball-WM schauen. Halbfinale: Kroatien - England.

Hoffe ich schaffe es bald mal wieder. Kann mich ja kaum noch an eure Gesichter erinnern.  *denk* *kicher*
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Aqua-Brasil-Fish-Ind am Juli 11, 2018, 19:01:24
Hi Ihr Lieben!
Ich wäre auch sehr gerne gekommen aber leider bekomme ich es nicht hin!
Hätte gern mehrere von Euch kennengelernt.
Werde versuchen, den nächsten Termin wahrzunehmen.
LG Carsten
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Andre am Juli 11, 2018, 22:38:57
Zitat von: Michael Z. am Juli 11, 2018, 18:18:59
Sorry, aber ich schaffe es leider heute nicht mehr.  :'(
Hoffe ich schaffe es bald mal wieder. Kann mich ja kaum noch an eure Gesichter erinnern.  *denk* *kicher*
Keine Problem, wir waren eine Miniatur-Runde alle vier Stühle waren besetzt, hat genau gepasst.  *hund*

Also mich wieder zu erkennen wird schon schwer ohne meine langen Haare  *werwolf*

Zum nächsten Mal oder wenn es halt für dich passt Carsten, war auch eine sehr kleine Runde.

Kund hat am meisten von uns über aquaristische Themen gesprochen. Er hält noch unsere Aquaflagge fest in den Händen. Ansonsten schweifen wir auch oft auf andere mögliche und unmögliche Themen um oder ab.
Wie zum Beispiel Golfkärpflinge oder Golfanlagen im Investmentbereich...
--> ich wurde korrigiert, die Damen habe ich wohl überhört,die haben auch gaamz viel über Fisch und Schneck gesprochen... Männer hören halt nicht gut zu! <---

Es war eine kleine aber feine Runde, Danke Euch!
Vielleicht klappt es nächstes mal wirklich mit dem Wetter und wir grillen (gerne wieder bei mir) dann mit vielen Leuten.
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Michael Z. am Juli 11, 2018, 22:46:42
Am nächsten Termin, Do., 02.08.2018, sieht es bei mir für das nächste Treffen besser aus.

Da sollte ich frei haben und es ist drei Tage vor meinem Geburtstag.  ;)

Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: RalfE am Juli 11, 2018, 23:52:21
Hallo,

wollte gegen 17 Uhr noch schnell eine Dose für ein Netzwerkkabel setzen und hab das passende Loch gebohrt ... zumindest bis das Elektro-Kabel erreicht war ...

... danach war es an der Zeit ein neues Kabel über 2,5 m zu verlegen und das Ganze wieder anzuklemmen und  einzugipsen ... der Tag war gehalten, hab sogar das 1:0 der Engländer verpasst.

Shit happens

Gruß
Ralf
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: Andre am Juli 12, 2018, 08:04:22
Ja das alte Leiden  *schrei*
Ich habe durch Stephans Unterstützung einen guten Detektor erworben, damit mir so etwas nicht (mehr) passiert und ich mich um schönere Dinge als zerbohrte Leitungen zu flicken kümmer kann.
Vielleicht schaffst Du es beim nächsten mal, würde mich freuen.  *smile*
Titel: Antw:2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018
Beitrag von: janus38 am Juli 15, 2018, 11:41:35
Hallo Ralph,
eben den Beitrag mit Deiner angebohrten Leitung gelesen:

Das Gerät ist dieses hier: https://amzn.to/2zF8o3b
Es findet wirklich alles, was ich bisher entdecken wollte, auch hier in unseren sehr dicken Wänden am Fachwerkteil.

Kannst es bei Bedarf auch gerne mal ausleihen, einfach melden!

Viele Grüße
Stephan