• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zu verschenken

Begonnen von Andre, August 13, 2016, 08:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

in gute Hände abzugeben:

4 Weißwangengrundeln aktuell in unbeheiztem 60 cm breitem Becken

Ne Menge (>30) Pfauenendlerguppys

mehr als 10 Metallpanzerwelse (Keine Sonderform)

Ne Menge (>30) verschiedene Guppys

Ne noch größere Menge (>50) Blaubeerguppys

Wer mag bekommt jeweils die Inneneinrichtung kostenlos dazu: Manado Bodengrund, Schiefersteine, Pflanzen.


60cm Becken mit Abeckung inkl. T8 Röhre für 15,-
EheimBioBall-Filter mit 3 Kammern (1 Kammer Siporax) für 20,-
können passend dazu mitgekauft werden

auch Orange Antennenwelse können für 3,- €/Stück gekauft werden (max. 10 Stück)

Fotos gerne auf Anfrage per email oder hier gepostet.

Anfragen bitte Werktags zwischen 18:00 und 21:00 Uhr
telefonisch unter 06432-6469659 oder 017679537661
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Pada

Hi André,

Also den den Guppys hätte ich Interesse. Momentan ist mein Becken wieder recht leer und könnte wieder ein paar Fische gebrauchen.  :)

Michael Z.

#2
Hallo Andre,

sind das die, welche Du mir damals beim Umbau schon mitgegeben hast?

Pfauenendlerguppys

Wieviele Corydoras sind das denn? Hätte Interesse.


Michael Z.

Sind die Corys noch zu haben?  *denk*

Andre

Ja alle Tierchen sind noch zu haben.
Wir werden langsam wieder gesund und in den nächsten Tagen melde ich mich bei Euch.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.


Thomas

Hallo Andre,
wie gesagt, an den Antennen und einem Trupp Guppys hätte ich Interesse.
Gib Bescheid, wenn es wieder geht - und gute Besserung.
Thomas

Pada


Andre

So langsam bin ich zumindest so fit das ich bald die Fische abgeben kann.

@Thomas: Ich melde mich bei dir telefonisch in den nächsten Tagen ich habe für dich die Orangen Ancistren reserviert, ich kann derzeit leider nur Damen abgeben da ich selbst nur 2 Männchen habe und ein paar halbstarke sich noch nicht geoutet haben ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Hier noch mal die aktuellen Zahlen:

4 Weißwangengrundeln aktuell in unbeheiztem 60 cm breitem Becken (Kaltwasserfisch)

Ne Menge (>30) Pfauenendlerguppys

mehr als 10 Metallpanzerwelse (Keine Sonderform sondern Anaeus Anaeus)

Ne Menge (>30) verschiedene Guppys

Ne noch größere Menge (>40) Blaubeerguppys (im Verhältnis 2 Teile Damen / 1 Teil Herren)

Reserviert für Thomas: Orange Antennenwelse (nur Weibchen, max. 4 Stück)

Fotos gerne auf Anfrage per email oder hier gepostet.

Anfragen bitte Werktags zwischen 18:00 und 21:00 Uhr
telefonisch unter 06432-6469659 oder 017679537661
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Thomas

Alles klar Andre.
Habe jetzt eine Woche Urlaub; da kann ich gut mal vorbeischauen.
BG
Thomas

Andre

2 Hände voll (ca. 15-25 Stück) schöne rote (also in meinen Augen eher dunkelorange) Schwertträger ab zu geben, viele sind schon ausgewachsen

auch

1 Handvoll (ca. 8-15 Stück) Black Mollys in schönem Schwarz ebenso zu verschenken
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Sag mal,  willst du alles abschaffen?

RalfE

!!! Vorsicht !!!
Andres Schwertträger sind "Superpotentegebährmaschinen"
... ich hab ja auch zwei Hände voll bekommen und hab schon etliches an Jungfischen am schwimmen ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

@Birgit: also die paar Hand voll können längst nicht Alles sein...
Habe erst von 12 auf 11 Becken reduziert, es soll nur noch ein 60er aufgelöst werden. RalfG holt die Anaeus Anaeus. Thomas Orange Ancistren.
Und ich habe noch original Moskau gefärbte Blaubeeren: schwarze Augen, vordere Hälfte Weiß, hintere Hälfte Schwarz
Sicher sind wieder schöne Farbschläge auch für deine Selektion dabei, magst Du mal schauen?

@Ralf: Genaugenommen sind es Andrea Ihre Schwertträger, die mussten aus dem Becken bei Andreas Eltern raus.
Sie stammen von Vogts aus Leun.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.