Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Biete => Thema gestartet von: Andre am August 13, 2016, 08:29:27

Titel: Zu verschenken
Beitrag von: Andre am August 13, 2016, 08:29:27
in gute Hände abzugeben:

4 Weißwangengrundeln aktuell in unbeheiztem 60 cm breitem Becken

Ne Menge (>30) Pfauenendlerguppys

mehr als 10 Metallpanzerwelse (Keine Sonderform)

Ne Menge (>30) verschiedene Guppys

Ne noch größere Menge (>50) Blaubeerguppys

Wer mag bekommt jeweils die Inneneinrichtung kostenlos dazu: Manado Bodengrund, Schiefersteine, Pflanzen.


60cm Becken mit Abeckung inkl. T8 Röhre für 15,-
EheimBioBall-Filter mit 3 Kammern (1 Kammer Siporax) für 20,-
können passend dazu mitgekauft werden

auch Orange Antennenwelse können für 3,- €/Stück gekauft werden (max. 10 Stück)

Fotos gerne auf Anfrage per email oder hier gepostet.

Anfragen bitte Werktags zwischen 18:00 und 21:00 Uhr
telefonisch unter 06432-6469659 oder 017679537661
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Pada am August 21, 2016, 12:58:12
Hi André,

Also den den Guppys hätte ich Interesse. Momentan ist mein Becken wieder recht leer und könnte wieder ein paar Fische gebrauchen.  :)
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Michael Z. am August 21, 2016, 13:36:15
Hallo Andre,

sind das die, welche Du mir damals beim Umbau schon mitgegeben hast?

Pfauenendlerguppys

Wieviele Corydoras sind das denn? Hätte Interesse.

Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Michael Z. am August 23, 2016, 22:26:22
Sind die Corys noch zu haben?  *denk*
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andre am August 24, 2016, 04:07:31
Ja alle Tierchen sind noch zu haben.
Wir werden langsam wieder gesund und in den nächsten Tagen melde ich mich bei Euch.
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Michael Z. am August 24, 2016, 04:50:44
Gute Besserung!!!

Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Thomas am August 24, 2016, 10:04:04
Hallo Andre,
wie gesagt, an den Antennen und einem Trupp Guppys hätte ich Interesse.
Gib Bescheid, wenn es wieder geht - und gute Besserung.
Thomas
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Pada am August 24, 2016, 21:15:33
Gute Besserung  :)
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andre am Oktober 15, 2016, 12:50:37
So langsam bin ich zumindest so fit das ich bald die Fische abgeben kann.

@Thomas: Ich melde mich bei dir telefonisch in den nächsten Tagen ich habe für dich die Orangen Ancistren reserviert, ich kann derzeit leider nur Damen abgeben da ich selbst nur 2 Männchen habe und ein paar halbstarke sich noch nicht geoutet haben ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Hier noch mal die aktuellen Zahlen:

4 Weißwangengrundeln aktuell in unbeheiztem 60 cm breitem Becken (Kaltwasserfisch)

Ne Menge (>30) Pfauenendlerguppys

mehr als 10 Metallpanzerwelse (Keine Sonderform sondern Anaeus Anaeus)

Ne Menge (>30) verschiedene Guppys

Ne noch größere Menge (>40) Blaubeerguppys (im Verhältnis 2 Teile Damen / 1 Teil Herren)

Reserviert für Thomas: Orange Antennenwelse (nur Weibchen, max. 4 Stück)

Fotos gerne auf Anfrage per email oder hier gepostet.

Anfragen bitte Werktags zwischen 18:00 und 21:00 Uhr
telefonisch unter 06432-6469659 oder 017679537661
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Thomas am Oktober 16, 2016, 10:43:21
Alles klar Andre.
Habe jetzt eine Woche Urlaub; da kann ich gut mal vorbeischauen.
BG
Thomas
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andre am Oktober 17, 2016, 08:40:25
2 Hände voll (ca. 15-25 Stück) schöne rote (also in meinen Augen eher dunkelorange) Schwertträger ab zu geben, viele sind schon ausgewachsen

auch

1 Handvoll (ca. 8-15 Stück) Black Mollys in schönem Schwarz ebenso zu verschenken
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Birgit am Oktober 17, 2016, 09:27:54
Sag mal,  willst du alles abschaffen?
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: RalfE am Oktober 17, 2016, 10:13:31
!!! Vorsicht !!!
Andres Schwertträger sind "Superpotentegebährmaschinen"
... ich hab ja auch zwei Hände voll bekommen und hab schon etliches an Jungfischen am schwimmen ;-)

Gruß
Ralf
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andre am Oktober 17, 2016, 20:34:28
@Birgit: also die paar Hand voll können längst nicht Alles sein...
Habe erst von 12 auf 11 Becken reduziert, es soll nur noch ein 60er aufgelöst werden. RalfG holt die Anaeus Anaeus. Thomas Orange Ancistren.
Und ich habe noch original Moskau gefärbte Blaubeeren: schwarze Augen, vordere Hälfte Weiß, hintere Hälfte Schwarz
Sicher sind wieder schöne Farbschläge auch für deine Selektion dabei, magst Du mal schauen?

@Ralf: Genaugenommen sind es Andrea Ihre Schwertträger, die mussten aus dem Becken bei Andreas Eltern raus.
Sie stammen von Vogts aus Leun.
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Michael Z. am Oktober 17, 2016, 21:38:50
Zitat von: Michael Z. am August 23, 2016, 22:26:22
Sind die Corys noch zu haben?  *denk*

???
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Michael Z. am Oktober 17, 2016, 22:37:23
Von den roten Schwertträgern würde ich auch welche nehmen.
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andre am Oktober 18, 2016, 07:26:04
Zitat von: Pada am August 21, 2016, 12:58:12
Hi André,

Also den den Guppys hätte ich Interesse. Momentan ist mein Becken wieder recht leer und könnte wieder ein paar Fische gebrauchen.  :)

Hast Du dein Becken schon gefüllt oder magst Du noch von den Guppys welche haben?
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Thomas am Oktober 23, 2016, 11:07:03
Danke, Andre !!
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andre am Oktober 25, 2016, 16:48:26
Zitat von: Michael Z. am Oktober 17, 2016, 22:37:23
Von den roten Schwertträgern würde ich auch welche nehmen.
Ich habe Dir welche aufgehoben, es sind aber nur wenige Damen und zumeist kleiner und viele Herren.
Wieviele magst Du haben?
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andre am Oktober 25, 2016, 17:12:58
Noch zu haben:

die Pfauenendlerguppys

Mischguppys überwiegend JapanGreenEndler

Black Mollys


da sich geklärt hat das die Weißwangengrundeln nicht wirklich Kaltwasserfische sind...
behalte ich sie einfach.
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Thorsten am Oktober 25, 2016, 17:34:15
Hallo


wie sehen denn deine Pfauenendler guppys aus? kann mir darunter nicht viel vorstellen.

Gruß

Thorsten
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andre am Oktober 25, 2016, 18:13:47
Hier sind mehre Links zu meine Youtubefilmen und mehr:

siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=ZWFlVc4ZSMY
und:
https://www.youtube.com/watch?v=xQAkDFGwQds
neueste Aufnahme:
https://youtu.be/zIUtchX5iq0
Poecilia wingei peacock:
http://details.endlers1.com/
oder:
http://www.faszination-lebendgebaerende.de/EndlerClassN.htm
Titel: Antw:Zu verschenken
Beitrag von: Andrea am Oktober 26, 2016, 18:11:51
Und für Michael noch 2-3 Pärchen rote Schwertträger:
http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=1236.msg12536;topicseen#msg12536