• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Dobbelt gemobbelt ToffOptik und Selbstmordspinner

Begonnen von Andre, Juli 13, 2016, 11:39:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Dobbelt gemobbelt hält besser:

POL-PPRP: 24-Jährige beim Aussteigen aus dem Auto verletzt - Angeforderter Sanitäter wird angefahren

   Ludwigshafen (ots) - Am 12.07.2016 gegen 13.20 Uhr parkte eine 24-Jährige in der Maudacher Straße in einer Parkbucht in Längsaufstellung zur Fahrbahn. Als sie die Tür aufmachte, um auszusteigen, kam ein 46-Jähriger Autofahrer vorbei und streifte mit dem rechten Außenspiegel die geöffnete Fahrertür der 24-Jährigen.
Dadurch wurde die 24-Jährige durch fliegende Glassplitter im Gesicht getroffen und brauchte medizinische Versorgung. Der angeforderte Rettungswagen hielt am Unfallort auf dem Fahrbahntrenner der Maudacher Straße mit eingeschaltetem Blau und Warnblinklicht. Ein 65-jähriger Autofahrer war zu dieser Zeit ebenfalls auf der Maudacher Straße unterwegs. Als er langsam an die Unfallstelle heran fuhr, stieg der Beifahrer des Rettungswagens aus und öffnete die hintere Tür auf der Beifahrerseite, um den Erste-Hilfe-Rucksack zu holen. In diesem Moment fuhr der 65-Jährige plötzlich wieder schneller und touchierte den 25-jährigen Sanitäter, so dass dieser auf die Straße fiel und sich verletzte. Die 24-Jährige ließ sich auf eigenen Wunsch von einer hinzukommenden Bekannten zum Arzt fahren. Der 25-Jährige ließ sich von seiner Kollegin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus fahren.

OTS:              Polizeipräsidium Rheinpfalz
newsroom:         http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2



Ergänzend gleich mal ein passender Artikel bei Amazon:
https://www.amazon.de/Silizium-Lenkrad-Selbstmord-Spinner-Fahrzeug/dp/B019PSNKN6/ref=cm_cr_arp_d_product_sims?ie=UTF8
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"