• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zu verschenken: Juwel Futterautomat

Begonnen von janus38, Juli 03, 2016, 14:10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Verschenke einen Juwel Futterautomat:
https://www.juwel-aquarium.de/out/media/de/Futterautomat.pdf

Kostet neu um die 19 Euro.

Ich mache kein Geheimnis draus: Das Teil ist in meinen Augen Schrott und würde bei mir in der Tonne landen. Mal läuft er, mal nicht, dem will ich jedenfalls nicht meine Tiere überantworten.

Ist einfach zu öffnen, darin scheint aber kein Problem zu liegen. Daher vermute ich, dass das Teil einfach einen Knacks hat und sich daher nicht immer dreht. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist auch unterirdisch, daher direkt der Link zu einer etwas ausführlicheren Version.

Eines gefällt mir daran: Man kann eine Luftpumpe dran anschließen und so das Verklumpen von Futter vermeiden. Angeblich. Auch die Mengenabgabe bei den Tetra Pro Color Flakes ist prima, wenn er sich denn mal erbarmt.

Vielleicht mag ja noch jemand von Euch probieren, ansonsten wisst Ihr ja: Tonne.

Bringe ihn am Mittwoch mit zum Aquatreff, wenn sich jemand findet. Ansonsten: Tonne.

Kann es sein, dass ich das Teil inzwischen hasse?! Egal. Gedanken in die TONNE!  >:(
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Schmierung ist vorhanden, inkl. Weißfett innen. Daran liegt  es nicht, manchmal läuft er ja.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Batteriekontakte mal blank putzen - Wackler?
oder Tonne!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"