• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zuchtbecken

Begonnen von Michael Z., Juni 28, 2016, 13:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Hallo Leute,

kann sich jemand, möglichst heute noch, in Weilmünster diese Becken ansehen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuchtbecken/485797503-138-4855

Die sind wohl noch in gutem Zustand und für sehr kleines Geld zu haben. Vielleicht werden sie auch verschenkt. Morgen früh landen sie definitiv in der Tonne.

Es sollen wohl auch noch Filter etc. dabei sein.

Setzt euch dann bitte gleich mit ihm in Verbindung. Maximal morgen früh ist er noch da. Dann 250 km weggezogen und das Zeug in der Tonne.

Ich schaffe es leider nicht. Hatte drei Nachtschichten am Stück und bin total erkältet. Morgen muss ich um 8 Uhr in Mannheim zur Untersuchung sein.

Die Becken sollen 40 x 40 cm sein. Hätte sie gerne für die Welse.

Wäre echt super von euch!!!




Melanie

dann mach preislich und terminlich was mit ihm aus dann hol ich sie für Dich ab. Kann ab 19Uhr hin....
Aber ohne vorige Klärung hinfahren oder kontaktieren um irgendwas für andre zu verhandeln mach ich definitiv nicht!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Habe ihn mal angeschrieben. Nun heißt es abwarten.

Aber für viel Geld bleiben sie dort. Er will sie ja schnellstens los werden, also dürfen sie nicht so teuer werden.


Melanie

Ruf ihn doch an!!!

Und danach rufst bei mir an, ich guck nämlich auch nicht alle Nase lang ins Forum....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#4
Der meldet sich nicht. Ist wohl sauer weil ich nicht komme.

Versuche es weiter.

Oder kannst Du es mal versuchen?

Michael Z.

Bekomme keine Antwort mehr.

Er wirft sie wohl lieber in die Tonne. SCHADE!!!


Michael Z.

Er hat noch zwei Würfel, ein längliches Aquarium und ein Terrarium. Kostenlos zu holen.

Ein EHEIM-Außenfilter für 400 Liter-Becken für 70 Euro abzuholen.

Aussiedlerhof Erlenhof
35796 Weinbach Edelsberg

Für das Navi die Hofstraße eingeben. Liegt an der Straße.


Melanie

Ich hab keine Ahnung was Du jetzt von mir willst!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#8
Sorry. Habe sehr Halsschmerzen, daher schlecht mit Telefonieren.

Könntest Du es mir bitte abholen?

Mir geht es um die beiden kleinen Becken. Das Große kannst Du nehmen.

Wenn jemand den Filter braucht? Ich nicht!!!


Michael Z.

Würde sie mir abholen kommen. Eventuell Freitag?


Melanie

Was ne Tour, nie wieder!!!
Viel Spaß beim Becken putzen!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Lag das so weit oder so versteckt?


Michael Z.

Hallo Melanie,

ich danke dir schon jetzt 1000 mal für das Abholen.  *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *freunde*


Melanie

#13
Wer hat jemals in seinem Leben denn schonmal was von Weinbach Edelsberg was gehört?
Weilmünster war mir ein Begriff - ja!
Das Navwollte mich zuerst nach Bad Homburg schicken - bin ja nicht doof....grobe Richtung kenn ich ja, also erstmal Richtung Weinbach gedüst um dann Edelsberg anzusteuern.
Das Navi schickte mich dann mal links in den Wald, mal links zum Schützenhaus, mal 3km Richtung was weiß ich um mich dort durch den Ortskern zu schicken und wieder zurück die 3km Richtung Wald und Schützenhaus!
Überall nur enge Gassen, Serpentine
Die Frau angerufen, die konnte mir dann einen Straßennamen nennen mit dessen Hilfe das Navi dann endlich auch Edelsberg fand, die PLZ langte dem Navi nämlich nicht.
Ringherum kein Aussiedlerhof!!!
Mitten im Ort - nicht etwa auswärts ging es dann nen Feldweg hoch. Den Hof angefahren.....falscher Hof!!!
Frau angerufen - zum richtigen Hof gelotst.
Dachte beim Hinlotsen es sei der Weg zur örtlichen Müllverbrennungsanlage - aber naja.
Statt der drei Becken stand da plötzlich ein Glasberg aus zig Becken und Terrarien, eins schmuddeliger als das andere...
Mir wurde gesagt zwei Würfel und ein längliches Becken....keine Ahnung was ich nun mitnehmen sollte.
Und dann als ich Dich anrief und der Frau übergab damit ihr klärt was ich nun von dem Schrott mitnehme und was nicht und zu welchem Preis sollte ICH dann auch noch nen Preis ausmachen???? *darfnixsagen*
Bin dann ohne Navi nach Bauch nach Hause, und war dann ruckzuck hintenrum in Haintchen...
Das Navi hat auch nen riesigen Schlag das verdammte Scheißteil!

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#14
Wird mal Zeit für ein neues Navi.  ;)

Mir schrieb man auf das Handy es wären nur noch die drei Becken übrig. Beim Anruf von Dir hieß es dann, die sollten abgeholt werden, aber die Leute kamen nicht mehr. Also habe ich sie dann halt genommen. Die 40 x40 cm Becken sind gut für Welse.

Sie wären etwas älter aber dicht. Das ist die Hauptsache. Habe schon viele schmutzige Becken gekauft. Bisher sind alle noch dicht.

Gehe jetzt schlafen. Muss morgen um 4 Uhr raus. Auf nach Mannheim zur Untersuchung. Hoffentlich geht es mir dann etwas besser. Mich hat es echt voll erwischt bei den drei Nachtschichten am Stück.  *bibber* *fieber* *nies*