• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zuchtbecken

Begonnen von Michael Z., Juni 28, 2016, 13:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hi,

eigentlich ist doch bekannt das ... wenn man in Weilmünster geradaus über den Kreisel fährt Richtung Weilburg die Ortschaft vor Freienfels Edelsberg ist ...
... das gehört doch zum Allgemeinwissen ;-)
Ich fahr so rum fast immer zum Obi nach Weilburg ... In Freienfels rechts hoch in Richtung Kuhbach ... dort durch und schon ist man da.

Gehört Edelsberg denn nicht noch zu Weilmünster ?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Ja so bin ich ja auch zurück gefahren, genau so!
Ohne Navi!
Ich verallgemeinweiss Dir gleich mal was!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Oh Mann.

Mannheim kann ich heute absagen. Mir geht es ja so bescheiden.

Habe die ganze Nacht kaum geschlafen.  :'(

Und am Wochenende hätte ich Dienst. Ein Kollege ist auch noch zwei Wochen im Urlaub und wir sind dann nur noch zu zweit für diese Zeit.


RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit


Michael Z.

Das hat mit Jammern nix zu tun. Sind leider fakten.

Ich schwitze wie ein Schwein, habe Halsschmerzen schon seit Sonntag mit Schluckbeschwerden. Und jetzt auch noch Schnupfen dabei.

Und bin einfach nur noch müde.

Mein Immunsystem scheint durch die Poposache auch nicht mehr gerade auf 100% zu laufen.

Gehe auch nachher noch zum Arzt.


Melanie

Gute Besserung Michael.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

 *medis*    *schnarch* 
Von mir auch! Halt die Ohren steif!

Andre

Auch von uns Gute Besserung
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

DANKE!!!

Komme gerade vom Arzt.

Also erst mal die Füße stillhalten und ruhen.  *medis* *schnarch*




Birgit

Na das klingt doch gar nicht sooo schlecht!

Hoffe, du kannst ein paar Tage Zuhause bleiben!

Melanie

wann kommst denn mal abholen?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#27
Sobald ich mal die Luft dafür habe.

Habe mich jetzt zwei Nächte am Stück mit Erkältung in der Firma durch die Schicht gequält. Hätte diese Woche noch vier Stück.

Gehe morgen zum Arzt. Dann schauen wir weiter.


Melanie

Haben Zuchtbecken eigentlich ein Verfallsdatum? *denk*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Ich will mal sehen, ob es so ab Donnerstag geht. *verlegen*

Muss wahrscheinlich dann mindestens zweimal fahren, habe ja leider keinen Kombi.  *rennauto*

Eigentlich sollte ich jetzt mal Ruhe haben, wenn nicht wieder unerwartete SOS-Anrufe kommen.  *sos*