• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

warum es in Asien keine Salmler gibt

Begonnen von Andre, März 05, 2016, 11:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Interessant!

Hast Du auch eine Website, weshalb es in meiner Kühltruhe KEINE PIZZA MEHR GIBT?!  *pizza* *erschreck* *kreisch* *kreisch* *schock* *schock* *ohnmacht* *wein* *niemals*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

der Link öffnet sich bei mir nicht :(
Edit: Doch jetzt gehts...
Ich wollte Dir gerade widersprechen was denn dann mit dem Kardinalfisch ist.....aber hab vorher gegoogelt und gesehen das er zu den Bärblingen gehört.
Ich hätte schwören können es sei ein Salmler!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Zitat von: janus38 am März 05, 2016, 11:51:45
Interessant!

Hast Du auch eine Website, weshalb es in meiner Kühltruhe KEINE PIZZA MEHR GIBT?!  *pizza* *erschreck* *kreisch* *kreisch* *schock* *schock* *ohnmacht* *wein* *niemals*

Also ich glaube dafür gibt es eine logische Erklärung. Zumindest hab ich da so eine Theorie... *zwinker*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Zitat von: janus38 am März 05, 2016, 11:51:45
Interessant!

Hast Du auch eine Website, weshalb es in meiner Kühltruhe KEINE PIZZA MEHR GIBT?!  *pizza* *erschreck* *kreisch* *kreisch* *schock* *schock* *ohnmacht* *wein* *niemals*

Ich vermute das sind die selben Biester die nachts immer die Kleider enger nähen!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Also bei Andres Tiefkühltruhe ist meist recht klar, wohin meine Pizza verschwunden ist wenn ich es nicht war.
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?