• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Corydoras habrosus Nachzuchten

Begonnen von RalfE, März 05, 2016, 09:36:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hi,

Melanie und Ralf sind erstmal gesetzt, ich denke den Rest werd ich mir behalten.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Hi Ralf, wenn du wieder mal Nachzucht von denen hast, denke bitte an mich!  *smile*

RalfE

Hallo,

nachdem nun etwa 75 Tiere abgegeben wurden verbleiben noch 15 größere und gut 35 kleinere bei mir.
Das war irgendwie garnichtmal so schlecht ... 15 Tiere eingesetzt im Spätsommer ...
ab und an gefüttert, selten Wasserwechsel ... und dann sind es auf einmal 125.
... so kann man sich verschätzen ... Anfangs dachte ich es wären nur 20 Tiere zum abgeben.
Bei dieser kleinbleibenden Art kann ich die Haltung in 60L Artenbecken wärmstens empfehlen.
Die Abgabe weiterer Tiere ist erstmal beendet.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Die du mir gegeben hast machen sich prächtig und scheinen sich recht wohl zu fühlen.
Vielen Dank nochmal 👍
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜