• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Ich will Youtube videos!

Begonnen von Andre, Januar 24, 2016, 13:59:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Youtube lässt sich auch hier schön einbetten:
[iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ZWFlVc4ZSMY" frameborder="0" allowfullscreen][/iframe]
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

ich schau die Tage mal, ob es da eine Erweiterung für den Editor gibt...
Wär ja schon schick!
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Also eine Ergänzung, die nicht jedesmal <size> Tags aufbringt, wenn man längere Texte mit den Smileys ausstattet, wäre auch nicht schlecht.  :-[
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

von meinem Handy aus kann ich aber direkt bilder und videos zu facebook hin senden ... oder geht das auch so einfach zu youtube ?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info