• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-02-11 Aquatreff in Niederbrechen am Do, 11.02.2016

Begonnen von Admin, Dezember 16, 2015, 19:18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aqua-Treff
am Do, 11.02.2015
ab 19:00 Uhr


doch nicht in Hoische,  sondern hier:

Mühlenkeller - Ristorante Pizzeria
Bahnhofsstraße 42a
65611 Niederbrechen
http://www.muehlenkeller.de/


Andre

#1
oder beim La Strada in Diez wie kam ich denn zu dieser aussage??? Heute am 24-01-2016 ganz deutlich ist es gestrichen und nicht mehr gültig was ich da schrieb (im Wahn).
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

... ich bin dafür das wir uns mal alle mit unserer Chefin solidarisch zeigen und einen vegetarischen Abend machen.
Stephan kann ja dann Sojaschnitzel mit Pommes essen.

*coolsonnenbrille* *sonnenbrille* *coolsonnenbrille* *sonnenbrille* *coolsonnenbrille* *sonnenbrille* *coolsonnenbrille* *sonnenbrille*

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Ralf,

diese falschen Schnitzel sind gar nicht so schlecht! *zwinker*
Ich bin aber dafür, dass Ihr ruhig alle weiter Fleisch essen dürft.
Dann bleiben mehr Kartoffeln und Pizza Margherita für mich übrig  *girlteller*

Was Ralf G. letztens zu den Kartoffelspalten beim Schnitzels erzählt hat, hat mich richtig neugierig gemacht!
Die scheinen sehr lecker zu sein...

Aber bei einer Pizza  *pizza* oder ein paar guten Pommes kann ich auch nicht widerstehen!
Ihr dürft Euch aussuchen, wo wir hingehen.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

.... na dann gehn wir nach Hoische in den Taunus ... hinne ins Stübsche. ;D

http://www.gasthof-zum-taunus.de/Restaurant/Angebote-Donnerstags/desktop/

... dann kann Melanie laufen.
In der Kneipe habe ich viele Stunden meiner Jugend verbracht.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Ohja, da kann ich endlich mal einen heben wenn ich nicht fahren muß ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

.....und ganz Keimfrei!

Der Donnerstag liest sich, als ob Stephan vom Paradies träumt!

Darja

Live Every Moment, Laugh Every Day, Love Beyond Words.

janus38

Also:


Andrea kann gar nicht wissen, ob die Sojagedingens so gut wie ein echtes, gestorbenes Viechs schmecken! Wenn man nur von Kartoffeln und Nudeln lebt, ok: Nur von Pizza könnt ich auch leben. Bestimmt!


Jedenfalls wenn mir Sojaschnitzel vorgesetzt werden, muss Andrea auch ein Garnelenbecken mit künstlichen Pflanzen bei sich haben. So ist doch in etwa der Vergleich zu ziehen?


Sachma Ralf, wenn Du da einen großen Deiner Jugend verbracht hast, gibt es den Laden dann überhaupt noch?  ;D ;D ;D


Jedenfalls ist das vegetarische Thema eine Absurdität in sich: Wieso ist es für einen Herbivoren so wichtig, dass sein Essen dann doch wieder carnivor schmeckt?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Stephan,

das ist dann für Leute, die der Gesundheit wegen kein Fleisch essen sollen, aber trotzdem glauben ohne nicht leben zu können!
Ich ess die Dinger manchmal, aber nur weil das eine, das ich manchmal vorgelegt bekomme, einfach lecker und knusprig ist - fast wie eine frittierte Kartoffel *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

#14
@Malanie:
Hast du schon im Wunderland für den Aquatreff zum Taunus reserviert?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"