• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

besteht denn Nachfrage nach Goldringelgrundeln

Begonnen von Melanie, November 28, 2015, 13:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

#15
Die Damen wollen keine "Geschäfte" machen   *weissnicht*
sondern nur ihre Fische gut unter bringen.  *sonnenbrille*

Und wenn schon, dann bitte keine Spekulatius, die mag ich nicht wirklich!
Ich denke da eher an ein klitzekleines Hexenhäuschen ganz für dich alleine!  *girlhexenbesen*

Michael Z.

Reich geworden ist mit Fischen sicher noch niemand.  ;)

Schon gar kein PRIVATMANN.  8)


RalfE

Doch !!!

Reich an Erfahrung, reich an netten Bekanntschaften bei z.b. dem Stammtisch, reich an erfüllten Stunden wenn ich im Fischkeller am plantschen bin, reich an leeren Geldbörsen, reich an hohen Stromkosten ...
... reich an guten Tips von Leuten die früher auch mal einen Goldfisch hatten und sich berufen fühlen jemandem der das erst 32 Jahre mach noch den ein oder anderen guten Tipp mitzugeben, reich an Bemerkungen wie "meinst du nicht du übertreibst ein wenig" oder "meinst du nicht du hättest genug Fisch" letzteres ganz speziell durch meine Mutter welche da schon bei mir zu enormen Reichtum beigetragen hat.

*extrembegeistert*

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Oh Ralf, das kommt mir alles sehr vertraut vor.


Melanie

Reich bin ich mit dieser Verkaufsaktion sicher nicht geworden bei 1€ pro Stück bei der Abnahmemenge - mir ging es da eher ums Prinzip - hätte sie sogar verschenkt (mein ernst!!!) statt sie für das Angebot abzugeben ;)

Reich werd ich aber dadurch sicher wieder an Erfahrungen und Kontakten die man vielleicht irgendwann mal wieder braucht ;)

Muß nur aufpassen das ich Samstag nicht alles verkauf (er möchte sich noch andere asiatische Schätze von mir noch anschauen) sonst hab ich nix mehr für die Börse *lachroll*
Dann fahr ich kurz vor der Börse rum und kauf Fische auf *lachanfall*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hi,

wenn du Nachschub an Fischen  brauchst ... RUF MICH AN ... 0190 666 6...

... oder sag einfach bescheid ;-)

Nicht das du vor einem leeren 100 Liter Becken sitzt.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Dann bastel ich Birgit nen Fischschwanz und hock sie mit dem Pobbes rein ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

#23
Oder je nach Stimmung ein Hexenwels!

Bevor ich das nächste mal zu ihr in den Reitstall komm versteck ich alle Gerten...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Melanie, du bist dir der Tatsache bewusst,  dass Hexenjungwels mitliest?  *teufelchen*