• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

DVDs der "Aquaristik" Zeitschrift mit den Ausgaben der Vorjahre

Begonnen von Michael Z., November 25, 2015, 10:11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Suche die DVDs der "Aquaristik" Zeitschrift, auf denen immer die gesammten Ausgaben der Vorjahre waren.

Hat die zufällig jemand?


Andrea

Hi Michael,

von irgendeiner Aquarienzeitschrift hatte ich so eine Jahrgangs-CD vor ein paar Jahren mit der Dezember-Ausgabe gekauft.
Ich such mal danach...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?