• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

suche aktuelle Maxi Böklunder Gläser

Begonnen von Melanie, Oktober 15, 2015, 14:05:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Huhu,
derzeit gibts bei Aldi Böklunder Bockwürste in besonders großen ovalen Gläsern für 3,99€.
Vielleicht gibt es die Gläser auch woanders noch - aber ich hab sie bei Aldi entdeckt....
Ich habe mir als Vegetarierin sagen lassen das die lecker sind.
Da ich meine Familie aber nun nicht fortan mit Bockwürsten abfüttern kann wäre es schön wenn mir jemand hilft diese Gläser zu bekommen ;)
Ich bräuchte sie später als Notunterkunft für meine Kampffische weil es diesmal viel mehr sind als das letzte mal.
Die Dinger sind oval und einigermaßen geräumig und als absolute Notunterkunft wenn die normalen Separationsboxen schon besetzt sind sicher klasse geeignet.
Jedenfalls hundertmal besser als ein Marmeladen- Gurken- oder Einmachglas ::)

Also Leute, eßt mehr Wurst ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... der nächste Stammtisch ist wieder bei Melanie ... es gibt Leckere Sachen zum Essen .... Backwurst im Brötchen, dazu Wurstsalat aus Bockwurst, als Nachtisch gibt es Hoischer Wurstpudding aus ... Bockwurst.

... jach mich mal in die Gartenhütte ... ich glaub ich hab noch ein paar Boxen dort gesehen ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

#2
....und wärend Du nun gefälligst flott zur Gartenhütte marschierst überlegst Du Dir eine Antwort auf meine Frage beim Frostfutterthread!!!!!

8)


Übrigens....die Tage im Netz gefunden:
So bitte nicht >:(
http://www.123-fischshop.de/bilder-tiere/kampffische/
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hi,

bei dem Ton reagiere ich auch .... den bin ich gewohnt  ;D
So um die 15 Boxen dürften es sein, an manchen Boxen fehlt oben eine kleine Ecke, da kannst sie dir am Samstag anschauen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

... Andre hat eben mit Würstchenfuttern angefangen - extra für Dich Melanie!!!  *zwinker*
*grill*
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Andre Schankedöööön  *drueck*

Danke auch Ralf, aber sag mal....wenn Du 15 Boxen hast könntest doch 30 Jungbettas von mir nehmen, wenn ca. 50% Männchen sind.....
Fünfzehn Boxen - das packst Du doch ;D


Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

.... kannste vergessen ... hab mit meinen Babyfischen genug zu tun ....
bin ja gerade dabei alle  Coryarten zu stimulieren ...
... und die Diskus wollte ich auch mal ansetzen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Zitat von: RalfE am Oktober 15, 2015, 21:51:58

bin ja gerade dabei alle  Coryarten zu stimulieren ...

Dann mach am Sonntag mal nen Wasserwechsel, Mittwoch ist für Weilrod 90% Regen angesagt 8)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Zitat von: Melanie am Oktober 15, 2015, 20:38:17
Andre Schankedöööön  *drueck*

Nächstes Treffen bei mir 100% Wurstsalat, gekocht und gebratene Würsten, Würstchenauflauf, Würstchenfrikasse und Würstcheneintopf, Wurst auf Brot und Wurst als Nachtisch...
Bei 12 Gästen müssten wir mindestens 4 Gläser für dich frei essen können.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

... wie ... nur 4 Gläser,

rechnest wohl damit das ich wieder keine Zeit hab  ;)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

sorry, mit dir habe ich nicht gerechnet... also 8 Gläser
Also zu den bisherigen Angeboten gibt es Wurst auch am Stück auf Spieß, gewürfelt, in Streifen, mit und ohne Senf...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

.... gibt es auch Würstchen im Schlafrock .... aber bitte diesmal den aus Blätterteig und nicht den von dir ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Zitat von: Andre am Oktober 16, 2015, 10:52:52
Zitat von: Melanie am Oktober 15, 2015, 20:38:17
Andre Schankedöööön  *drueck*

Nächstes Treffen bei mir 100% Wurstsalat, gekocht und gebratene Würsten, Würstchenauflauf, Würstchenfrikasse und Würstcheneintopf, Wurst auf Brot und Wurst als Nachtisch...
Bei 12 Gästen müssten wir mindestens 4 Gläser für dich frei essen können.

Macht ruhig, ich bestell mir dann was in der Pizzeria gegenüber^^
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Ja, so ein Wurst-Treff wär mal eine solidarische Aktion für Melanie, die ich absolut befürworte!
Als Kohlenhydratler nehm aber auch ich lieber die Margerita von nebenan *pizza*
Ihr schafft das schon ohne mich *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?