• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Wer möchte denn alles Erlenzapfen haben?

Begonnen von Melanie, Oktober 07, 2015, 13:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Hallo,
wie ich den gestrigen Reaktionen entnahm scheint es ja Interesse an selbstgepflückten Erlenzapfen zu geben.
Da ich eh mindestens zwei mal täglich mit den Hunden gassi laufe kann ich gern noch sammeln.
Wer hat denn alles Interesse und bitte auch eine ungefähre Mengenangabe (in Litern).

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Andrea und Andre zusammen 2 Liter (Wenn wirklich viel da ist nehmen wir auch 3 od. 4)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Je nachdem was möglich ist wären so 2 Liter mal Klasse.


Birgit

Ich hätte auch gerne einen Liter, wenn möglich auch zwei.
Bist ein Schatz!

janus38

Wir schließen uns mal mit zwei Litern an.  ;)  DANKE!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

... bei der Menge sollten wir unseren nächsten Treff Samstag Nachmittag auf der Rickerhütte machen und von Haintchen aus laufen ...
und im vorbeigehen bei den Teichen Erlenzapfen holen

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

keine schlechte Idee, ich bin jedoch erst ab 14:00 frei, d.h. dann könnte ich um 15:00 Uhr da sein und auch die Drogen und Kuchenplatte mitbringen.
*zu Andrea rüber blinzel*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Da falle ich aus. Bin die ganze Woche einschließlich Sonntag im Dienst. Samstag ist der einzige Tag mal frei. Da ruhe ich mich aus.


Birgit

Sehr gute Idee, aber auch wir können diesen Samstag nicht.
Aber lass uns doch mal wirklich einen, nicht ganz so kurzfristigen Termin anpeilen!

RalfE

Hallo,

Dieses Wochenende kann ich auch nicht, muß Samstag und Sonntag arbeiten,
habe aber auch noch genug Zapfen da.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Also 20 Liter (locker geschüttet) hab ich schon zur Abgabe gesammelt.
Die ersten fliegen halt schon runter - wenn man zu lange wartet liegen sie auf dem Boden und wenn dann der Regen kommt ist schon was ausgewaschen.
Die jetzigen Zapfen sind so frisch das wenn man die ins Wasser legt dunkelbraune Wolken aus den zapfen steigen - also 1a Qualität!
Ich sammel mal weiter und können ja trotzdem gern nch gemeinsam sammeln wenn Ihr wollt, auch gerne verbunden mit nem Kaffe und Kuchen bei uns ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... gib es zu, die armen Hunde müssen sammeln während du Kommandos gibst und eine Zigarette qualmst ....

*anDieArbeit* *kleinerHund* *kleinerHund* *kleinerHund*
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Na klar - und wenn Wasserwechsel ansteht bekommt die immer tagelang vorher nix zu trinken ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

... wenn ich die Smileys in meinem letzten Post so betrachte ... dann wundert es mich nicht, daß Melanies Erlenzapfen so stark gelb einfärben ... aber riecht das nicht etwas streng  *lachanfall*
Gruß aus Hasselbach
Ralf